Beitrag
von wernerwersonst » 29.07.2011, 19:47
Ganz am Anfang dieser Box kam ja mal die Frage auf, ob sie auch mit dem Fahrrad machbar ist. Das kann ich jetzt positiv beantworten, für die Strecke von Wissenburg bis zum finalen Parkplatz hab ich ungefähr eineinhalb Stunden benötigt. Vielleicht sollte ich den Herren Contador & Co ein bisschen von dem abgeben, was ich mir heute morgen ins Frühstück gemischt habe **gg**.
Aber Ernst beiseite, ich hab mit dem Mopped schon zu oft alle halbwegs legalen RF in der Gegend unsicher gemacht, um nicht schon vorher gewusst zu haben, wo der Hase langläuft. Eine von mir sonst nicht besonders geschätzte amerikanische Firma mit pathologischer Datensammelwut hat dann sogar meine rudimentäre Erinnerung an die besagten braun-weißen Schilder bestätigt. Also hab ich heute mein Fahrrad in den Zug geschmissen und bin die Dose auf der Direttissima angegangen. Aber irgendein Idiot hat wohl inzwischen die Berge um etliche Meter aufgeschüttet, die sind mir früher nie so hoch vorgekommen ...
Nachdem ich mir jetzt mal alle Logeinträge durchgelesen habe, muss ich wohl die Ersatzbox erwischt haben, es war nämlich kein Stempel drin, sondern bedruckte Aufkleber. Von denen ist jetzt aber nur noch einer übrig. Ach ja, das Finden der Dose selbst war völlig problemlos, die beiden Stümpfe sind einfach nicht zu übersehen.
Merci!
Werner, wer sonst?