Trollige Grüße
- Die Trüffeltrolle

. Bereits am 13.02.2011 haben wir unsere 6. Letterbox - die Kesslerkreuz-LB - gefunden
 . Bereits am 13.02.2011 haben wir unsere 6. Letterbox - die Kesslerkreuz-LB - gefunden  

.
 . 
  und sind dann auf gut Glück unserem Bauchgefühl gefolgt. Eine kleine Änderung im Clue wäre hilfreich.
  und sind dann auf gut Glück unserem Bauchgefühl gefolgt. Eine kleine Änderung im Clue wäre hilfreich. Allerdings frage ich mich, was machen Schnur, Tesafilm, kleine Edelsteine und eine Mausfigur in der Box? Habe hier im Forum keine Antwort gefunden. Vielleicht kann uns ja jemand aufklären...
 Allerdings frage ich mich, was machen Schnur, Tesafilm, kleine Edelsteine und eine Mausfigur in der Box? Habe hier im Forum keine Antwort gefunden. Vielleicht kann uns ja jemand aufklären...  
  ich bin jedenfals ewig an der haltestelle hin und her und habe ansässige belästigt
 ich bin jedenfals ewig an der haltestelle hin und her und habe ansässige belästigt   bis ich neben dem wanderschild den kleinen trampelpfad entdeckt hab, der auf den kühberg führt. oben angekommen muß ich so verwirrt ausgesehen haben, daß mich ein älteres ehepaar fragte, ob sie mir helfen können. nachdem ich ihnen erklärte, was ich da treibe und was ich suche, waren sie verwirrt.
 bis ich neben dem wanderschild den kleinen trampelpfad entdeckt hab, der auf den kühberg führt. oben angekommen muß ich so verwirrt ausgesehen haben, daß mich ein älteres ehepaar fragte, ob sie mir helfen können. nachdem ich ihnen erklärte, was ich da treibe und was ich suche, waren sie verwirrt.   

dann peilen, und nix finden. wieder peilen, wieder nix finden.
  dann peilen, und nix finden. wieder peilen, wieder nix finden.   nach ewigen rumgepeile und rumgesuche habe ich dann so lange jede buche untersucht, bis ich auf die richtige gestoßen bin. nach öffnen der box wurde mir auch klar, warum meine peilungen immer im waldboden verliefen: man sollte schon tun, was im clue steht und wert b mit 4 multiplizieren, dann klappt's auch mit dem peilen.
  nach ewigen rumgepeile und rumgesuche habe ich dann so lange jede buche untersucht, bis ich auf die richtige gestoßen bin. nach öffnen der box wurde mir auch klar, warum meine peilungen immer im waldboden verliefen: man sollte schon tun, was im clue steht und wert b mit 4 multiplizieren, dann klappt's auch mit dem peilen.   meine erkenntnis für heute: drei boxen am tag lassen die hirnzellen etwas erschlaffen.
 meine erkenntnis für heute: drei boxen am tag lassen die hirnzellen etwas erschlaffen.   

Der Box geht es gut.
 Der Box geht es gut.