Was sind wir für Glückspilze! Nachdem wir eine Ringelnatter gefunden hatten und dies für uns schon ein Highlight war, erwischte uns vorletztes Wochenende auf der Suche nach dem „Vermächtnis der Adelinde“ der Trojaner. Ein supertoller Stempel! Mal sehen, wann wir den Virus wieder loswerden!
Bei einer Boxenkontrolle der Titlingerheide Letterbox haben wir einen Trojaner befreit der schon länger kein Tageslicht mehr gesehen hat.
Der Trojaner unternimmt nun eine 500 km lange Reise Richtung Süden um eine neue Box zu erobern.
Mal sehen wo er sich einnistet um Letterboxern Tür und Tor zu öffnen.
Kaum zu glauben, eine neue Box, ein neues Logbuch und noch vor dem Erstfund infiziert.
Also er ist wieder auf Wanderschaft. Wir wünschen dir noch viele infizierte Logbücher.
Liebe Grüße
Die Kruppi`s
Es ist doch schwer einen Trojaner wieder los zu werden, er taucht immer wieder auf.
Er darf in unserem Haus ein paar Tage übernachten, bevor er wieder auf große Reise geht.
...uiuiui, jetzt hat's uns auch erwischt!
Gestern in den Tairnbacher Hohlwegen wurden wir vom Virus überrascht. In gebührendem Abstand zum Computer haben wir ihn in Sicherheit verwahrt.
Hoffentlich kriegen wir ihn bald wieder los
Die Elche brachten heute den Trojaner mit von ihrer letzten Letterboxrunde. In der Osterbox war leider kein Platz mehr, denn Hitchhiker Kater Moritz hat sich bei den Schokoeiern schon breit gemacht, daher wird er wohl noch bis nach Ostern bei uns bleiben....
Bevor es zur Osterletterbox ging ist uns beim Schatz der alten Marla heute der Trojaner begegnet. Eigentlich wollten wir ihn erst überhaupt nicht mitnehmen, bevor er noch unser ganzes Logbuch zerstört. Wir haben uns dann aber doch getraut und werden ihn bald wieder aussetzen, bevor er noch alles zerstört.
Hoffen wir mal das Beste.
Huch, ich hätte nie gedacht, dass ich bei meiner erst 6. Letterbox schon einen Virus finde. Der "Trojaner" hat
mein Logbuch am 15.05.2013 bei der Wolfsburg infiziert und damit er da keinen weiteren Unfug treibt, hab ich ihn mitgenommen und wieder erfolgreich ausgesetzt. Ich wünsche ihm weiter eine gute Reise.
Rieslingmaus