(als Allererstes: DIE WUTZ IST UNSCHULDIG !!!

Jaaaa hoppala, was war denn das gestern!?! Als ich nachhause kam, blinkten doch tatsächlich 17 Nachrichten auf meinem AB....und HÄÄÄ??? WAS IST KAPUTT?!?...
Die hatten sich doch glatt alle verwählt und wollten eigentlich BRITTA und JÜRGEN anrufen, um zum 550. Boxenfund zu gratulieren!!!
Aber da ich ja ä liebs Mädel bin ( das genau weis, dass sie bereits virtuell von Britta gewürgt wird!

Es gratulieren:
- die Dörrenbacher. Leider können die nicht zur internen Nachfeier kommen, weil das Dornröschen sich mal wieder versehentlich im Turm eingeschlossen hat....dumm gelaufen!

- die ehrenvollen Soldaten und Schatzwächter sind total hingerissen von der Jungfer und der Elwetritsch, deswegen bilden sie eine Fahrgemeinschaft....ach ja und weil es ihnen ja quasi im Blut steckt, bringen sie auch noch gleich den Schatz und die Krone von St. Martin mit....sicher ist sicher!

- die 11 Ritter samt Guttenberg sind schon am Vorglühen und kommen mit der ganzen Familie auf der Draisine...Stimmuuuung!!!

- die Braut und Bräutigam kommen ohne ihre Gäste, aber dafür kommen das (Schwieger)ungeheuer, die Lämmer und die lachenden Steine mit...hoffentlich werden die nicht angehalten!
- der steinerne Drache hat nachgefragt, ob die Partylokation groß genug wäre, nicht dass seine Brüder noch die Bude einreißen

- das Gesindel von der uneinnehmbahren Burg Berwartstein trifft sich bei den verschwundenen Burgen mit den Schumachern und holen dann die Freundschaftsbox ab....die sind gut organisiert, dass klappt schon!

- das Pechsteinmännchen wandert zusammen mit Doktor Wald noch durchs wildromantische Karlstal und hängt ein paar Wanted-Steckbriefe wegen Fridolin und Isidor auf....es kann also etwas länger dauern!

So ich glaube das war alles....und natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!