Heute sollte es mal eine Box in der Nähe sein. Also Frankenthal.
Als Erstes: Alle Wege sind wieder begehbar. Die Arbeiten scheinen abgeschlossen zu sein.
Allerdings hat uns heute der Rechenteufel im Genick gesessen. Die Peilungen wollten irgendwie nicht zum Weg passen. Also nochmal nachrechnen und siehe da......
Im Zielgebiet hat sich dann wieder ein Rechenfehler eingeschlichen, also nochmal......
Den gelb-schwarz gestreiften Pfosten haben wir entweder übersehen oder er existiert nicht mehr. Ist auch nicht so wichtig.
Auch den Pfosten Nr.63 haben wir vergebens gesucht. Der Weg war aber eindeutig.
Im Zielgebiet hat die Natur ganze Arbeit geleistet, denn seit dem 01.04.2012 hat die Box niemand mehr besucht. Brennnesseln Hüfthoch

Am Anfang der Tour hab ich noch gezweifelt, ob ich nicht doch die leichte Ausrüstung nehme. Aber ich war froh, dass wir uns für die Schwere entschieden hatten. Richtige Wanderschuhe haben hier doch den entscheidenden Vorteil.
Wer jetzt noch schnell folgen will, sollte sich eilen, der Brennnesselpfad ist noch frisch und gut passierbar.
So haben wir die Box doch ganz gut gefunden und ein schöner Stempel mehr ziert unsere Sammlung
Im Anschluss haben wir noch das alte Hafenbecken besucht. Gehört eigentlich irgendwie zu der Box dazu. Ich kann es nur empfehlen. Man muss sich nur in die Zeit zurückversetzen. Das Wasser, die Schiffe, die Arbeiter, Handel und das ganze Drumherum. Herrlich......
Vielen Dank an die Placer, die mir in bekanntem Gebiet, doch noch neue Wege zeigen konnten.
Xiao Bai Tu war hier
(^_^(^_^) 小白兔到此一游