aus dem Winterschlaf erwacht....

Dank Britta und Jürgen haben wir es heute endlich wieder mal geschafft uns zusammen auf Boxensuche zu begeben und was soll ich sagen es war wieder toll. Zum Glück hatten wir unser Gespür noch nicht ganz verloren.

So konnten wir ohne größere Probleme die Tour bewältigen.
Wie Britta und Jürgen schon geschrieben haben ging es entlang an Schienen, lustigen Skuplturen und schönen Pfaden mal bergauf und mal bergab immer stramm dem Ziel entgegen. Der Wettergott meinte es auch gut mit uns und verschonte uns mit Regen und gab uns ab und einige längere Sonnenlücken.
Ja unserer kleines Jasminchen hat mal wieder das Finale verschlafen und selbst der "Schrei" der anderen Frauen, als ein kleines Krabbeltierchen aus der Box kam, konnte sie nich aus dem Schlaf reissen.

Zurück ging es dann schnellen Schrittes da sich ein kleines Hungergefühl nach dem ordentlichen Marsch bemerkbar machte. Wie Britta und Jürgen schon schrieben, trafen wir im Seehaus Forelle auf den kleinen Elephant und einem Teil der Wormser Wanderwölfe und wurden gleich mit einem weiteren Hitchhiker belohnt.

In lustiger Runde liessen wir dort den gelungenen Tag gemütlich ausklingen. Man was einTag - Soviele Stempel wie heute haben wir ja das letzte halbe Jahr nicht mehr sammeln können.
Unseren ganz besonderen Dank möchten wir hiermit mal allen aussprechen die dieses tolle Hobby mit tollen, ideenreichen Cloues so amüsant und kurzweilig machen und immer weiter auch über die Grenzen des Pfälzer Waldes hinaustragen.
Auch dir BalrogQ möchten wir danken fürs Zeigen dieses schönen Fleckches Erde und den tollen Stempel.
Liebe Britta, lieber Jürgen, (liebe Bonny, liebe Ayla

) es war wie immer ein kurzweiliger und entspannter Tag im Pfälzer Wald mit euch.
So jetzt sind wir kaputt und müssen uns ausruhen, ich glaube wir werden alt....
Liebe Grüße an die Letterboxgemeinde
von den aus dem Winterschlaf erwachten Sachsen aus dem Hessenlande