Der heutige Sonnenschein, weit und breit kein Regenwölkchen war zu sehen und herrliche Aussicht zog mich heute wieder nach Oppenheimer zur Rosenbox.
Die Zinnen am Friedhof wollten sich auch heute nicht zeigen
 aber der Weg zur tierischen Rast war kein Problem. Die Pfeile sind wohl mit der Zeit verschwunden aber der Weg mit den Betonplatten ist eindeutig zu finden. Im weiteren Verlauf an der Leitplanke war ebenfalls keine Richtung angegeben aber mein Gespür sagte mir, ich sollte hier mal in 350° weiter laufen
  aber der Weg zur tierischen Rast war kein Problem. Die Pfeile sind wohl mit der Zeit verschwunden aber der Weg mit den Betonplatten ist eindeutig zu finden. Im weiteren Verlauf an der Leitplanke war ebenfalls keine Richtung angegeben aber mein Gespür sagte mir, ich sollte hier mal in 350° weiter laufen   
 Das Final zeigte sich kurze Zeit später und der Box geht es gut.
Vielen Dank für den Support und liebe Grüsse,
Christiane

an Nils dessen 3. (? ) Box es war  . Zurück am Startplatz entschieden sie sich noch mit uns die Rote Hang in Nierstein zu suchen .... Ich glaub die mummerumer sind auch schon infiziert
  an Nils dessen 3. (? ) Box es war  . Zurück am Startplatz entschieden sie sich noch mit uns die Rote Hang in Nierstein zu suchen .... Ich glaub die mummerumer sind auch schon infiziert   sogar Nils war begeistert noch ne Box dran zu hängen
 sogar Nils war begeistert noch ne Box dran zu hängen  

Dank Stadtplan stieg ich kurz vor dem Finale wieder ein.
  Dank Stadtplan stieg ich kurz vor dem Finale wieder ein.  

. Also zurück und nochmal diesen Abschnitt von vorne - nach dem dritten Versuch gab ich mich dann geschlagen und brach für heute das Projekt ab (genug Rucksack getragen!!!).
. Also zurück und nochmal diesen Abschnitt von vorne - nach dem dritten Versuch gab ich mich dann geschlagen und brach für heute das Projekt ab (genug Rucksack getragen!!!).