??? - Event Letterbox Feste Feiern
-
- -
Re: Event Letterbox Feste Feiern
Waren am 2.6.13 14:00 Uhr bei der Box.
Vielen dank ans trio mit vier pfoten für diese tolle Box
Gruß Gipfelstürmer
Vielen dank ans trio mit vier pfoten für diese tolle Box
Gruß Gipfelstürmer
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Da die Event box " Feste Feiern" so gut angekommen ist, geht es nun in die 2. Runde.
Dies wurde heut abend ganz spontan beschlossen , als wir bei den
(sie kommen in Mythen und Märchen verschiedener Völker vor ) waren. Wollen euch ja jetzt noch net zu viel verraten , aber vielleicht hat der ein oder andere schon eine Idee.
Es dauert ach net mehr lang (nur zwä Woche ) und dann gehts wieder los feiere un Dosen suche, bzw. vielleicht erscht die Dose suche und dann feire

Nähere Infos folgen
Liebe Grüße vom Trio und 4 Pfoten , dem Quellmeister Patrick und

Dies wurde heut abend ganz spontan beschlossen , als wir bei den

Es dauert ach net mehr lang (nur zwä Woche ) und dann gehts wieder los feiere un Dosen suche, bzw. vielleicht erscht die Dose suche und dann feire

Nähere Infos folgen

Liebe Grüße vom Trio und 4 Pfoten , dem Quellmeister Patrick und

- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Der nächste Hinweis zum Ort :
Die Quersumme der PLZ ergibt 31
Es gibt auch ein Historisches Wahrzeichen / Denkmal mit ca 30 Meter Höhe und 9 Meter Breite ..
Na habt ihr schon eine Idee , bissel schwer ich gebe es zu aber weitere Hinweise folgen wer möchte kann gerne weiter rätseln.
Der Clue wird jedenfalls mit den genauen Daten veröffentlicht
LG vom Quellmeister ,dem Trio und 4 Pfoten und den

Die Quersumme der PLZ ergibt 31

Es gibt auch ein Historisches Wahrzeichen / Denkmal mit ca 30 Meter Höhe und 9 Meter Breite ..

Na habt ihr schon eine Idee , bissel schwer ich gebe es zu aber weitere Hinweise folgen wer möchte kann gerne weiter rätseln.
Der Clue wird jedenfalls mit den genauen Daten veröffentlicht
LG vom Quellmeister ,dem Trio und 4 Pfoten und den

- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die nächsten Hinweise :
liegt etwa drei km westlich der Wormser Stadtmitte.
Im Süden liegt der Stadtteil Horchheim und im Osten geht es übergangslos nach Worms hinein.
Heute zusammen mit den " Rudeltieren " den Weg abgelaufen .Dank ihrer Ortskenntnisse durften wir heute das schöne Örtchen selbst kennen lernen . Wir können Euch nur so viel verraten , wir sind total begeistert , von dem Ort. Es gibt eine kurze, interresante und sogar abenteuerliche Wegführung .
Seit gespannt
Liebe Grüße vom Orga Team

Im Süden liegt der Stadtteil Horchheim und im Osten geht es übergangslos nach Worms hinein.
Heute zusammen mit den " Rudeltieren " den Weg abgelaufen .Dank ihrer Ortskenntnisse durften wir heute das schöne Örtchen selbst kennen lernen . Wir können Euch nur so viel verraten , wir sind total begeistert , von dem Ort. Es gibt eine kurze, interresante und sogar abenteuerliche Wegführung .
Seit gespannt

Liebe Grüße vom Orga Team
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die Box wid ab Feitag26.7.2013 ca 18 Uhr bis Montagabend 29.7.2013 zu finden sein ...
Am besten ihr richtet euch schon mal ein Handtuch
Wer spät abends läuft braucht auch noch ne Taschenlampe.
Die nächsten Hinweise :
PLZ : 675..
Vorwahl:062...
Am besten ihr richtet euch schon mal ein Handtuch

Die nächsten Hinweise :
PLZ : 675..
Vorwahl:062...
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Nur noch 3 Tage dann gehts wieder los . Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Boxensuche . Und Natürlich darf das anschließende feiern auf der Kerwe net fehlen.
Wir freuen uns auf ein weiteres kleines Letterboxtreffen , bei dem einen oder anderen Cocktail
Den Clue könnt ihr jetzt schon downloaden aber die Box ist erst ab Freitag 26.7.2013 ab 18 Uhr
bis Montagabend 29.7.13 um 18 Uhr zu finden .
Happy Letterboxing vom Trio und 4 Pfoten , den Woprmser Wander Wölfen und Patrick dem Quellmeister
Wir freuen uns auf ein weiteres kleines Letterboxtreffen , bei dem einen oder anderen Cocktail

Den Clue könnt ihr jetzt schon downloaden aber die Box ist erst ab Freitag 26.7.2013 ab 18 Uhr
bis Montagabend 29.7.13 um 18 Uhr zu finden .
Happy Letterboxing vom Trio und 4 Pfoten , den Woprmser Wander Wölfen und Patrick dem Quellmeister
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Wichtig !!!! Wichtig !!!! Wichtig !!!!!
Bitte schreibt euch auf den Clue noch den Startpunkt auf ( Straße und Ort )
denn den hab ich im Clue selbst auch nochma mit aufzuschreiben
nu ja bin ja net umsonst es zerstreute Professorsche
Danke an Andreas von den Wormser Wander Wölfe für den Hinweis
LG vom Zerstreuten Professorsche

Bitte schreibt euch auf den Clue noch den Startpunkt auf ( Straße und Ort )
denn den hab ich im Clue selbst auch nochma mit aufzuschreiben

Danke an Andreas von den Wormser Wander Wölfe für den Hinweis

LG vom Zerstreuten Professorsche

- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Da hat es zerstreute Professorsche ganze Arbeit geleistet ,,,, Eben kam der Anruf von den Testläufern ... das ich wohlmit dem Fehlerteufel unter einer Decke stecken muß
... Clue wird überarbeitet und 3 mal kontrolliert und versprochen dann is er Wasserdicht ...
sorry
Danke unsere Testläufer die spontan zugesagt haben ... sonst hätte es wohlmorgen ein böses erwachen gegeben
LG vom beschämten zerstreuten Professorsche

Danke unsere Testläufer die spontan zugesagt haben ... sonst hätte es wohlmorgen ein böses erwachen gegeben

LG vom beschämten zerstreuten Professorsche

- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Clue ist überarbeitet Fehlerteufel wurde in Urlaub geschickt
...
bitte die neue Version benutzen ...
Danke an Neu Vopi für den Testlauf zu soo später Stunde
Lg Vom Trio und 4 Pfoten

bitte die neue Version benutzen ...
Danke an Neu Vopi für den Testlauf zu soo später Stunde

Lg Vom Trio und 4 Pfoten
- Nettimausi
- Placer
Heute bin ich noch eine kleine Runde in Pfifflingheim gelaufen. Um nicht aufzufliegen, habe ich wie das Partyvolk mich angezogen.
Da ich Absatzschuhe an hatte, konnte ich nicht über das Wasser laufen.
Im Zielgebiet sah ich schon viele bekannte Gesichter.
Tarnung ist leider aufgeflogen.
Als Dankeschön konnte ich 5 neue Hitchhiker in meinem Buch stempeln.
Viele Grüße an alle die dort waren. Vielleicht treffen wir uns mal in der freien Natur.
Danke für zeigen.
Nettimausi

Viele Grüße an alle die dort waren. Vielleicht treffen wir uns mal in der freien Natur.
Danke für zeigen.
Nettimausi
-
- Placer
Bereits gestern bin ich mit der Tigerente und den Elchen los gezogen um diese Event-Box zu heben!!!
Es war eine nette kleine Runde, die wir schnell hinter uns hatten - was bei der Sonne ganz super war. Am vorgesehenen Boxenversteck, war allerdings keine Box zu finden
Aber, alles nur halb so schlimm, denn die Horde der Vorläufer war mit dem Stempeln noch nicht fertig.
Also, hieß es erstmal ganz viele Stempel einsammeln
- den Event-Stempel,
- zwei mir bisher unbekannte HH (die beiden Ami-HH hatte ich ja schon in Irland abgestempelt und Kater Moritz war mir schon bekannt) und
- nicht zu vergessen sind natürlich auch die vielen anderen Letterboxer-Stempel (fühlt euch alle gegrüßt).
Vielen Dank für die Box sagt
TANNI-TANNE
Es war eine nette kleine Runde, die wir schnell hinter uns hatten - was bei der Sonne ganz super war. Am vorgesehenen Boxenversteck, war allerdings keine Box zu finden

Aber, alles nur halb so schlimm, denn die Horde der Vorläufer war mit dem Stempeln noch nicht fertig.

Also, hieß es erstmal ganz viele Stempel einsammeln
- den Event-Stempel,
- zwei mir bisher unbekannte HH (die beiden Ami-HH hatte ich ja schon in Irland abgestempelt und Kater Moritz war mir schon bekannt) und
- nicht zu vergessen sind natürlich auch die vielen anderen Letterboxer-Stempel (fühlt euch alle gegrüßt).
Vielen Dank für die Box sagt
TANNI-TANNE
Ich kann mich TANNI-TANNE nur anschließen. Was für eine Stempelorgie.... WOW!
Danke für die neuen Hitchhiker und das schöne kleine Event! Weiter ging es dann für uns,
wie sollte es anders sein zur Seebacher Kerwe!!!
Grüße von der tigerente
Danke für die neuen Hitchhiker und das schöne kleine Event! Weiter ging es dann für uns,
wie sollte es anders sein zur Seebacher Kerwe!!!

Grüße von der tigerente
- der kleine Elefant
- Placer
Gestern liefen wir die kurze Eventbox.
Eine Runde, die auch bei den Temperaturen nicht zu anstrengend war.
Die Stempelorgie hinterher war besonders lustig
.
der kleine Elefant
Eine Runde, die auch bei den Temperaturen nicht zu anstrengend war.
Die Stempelorgie hinterher war besonders lustig

der kleine Elefant
- Britta und Jürgen
- Placer
Nach dem 4.Caipi wollen wir wenigstens mal kurz melden,dass die Tour sehr schön war.Vorallem das tolle Finale bei Rio-Rhythmen und tollen Cocktails von Andreas gemischt. Die Viererbande wird ausführlicher berichten.
Aloha,
Britta und Jürgen
und Solveigh und Horst,der garnicht mehr von der Schiffsschaukel runter will ............
Aloha,
Britta und Jürgen
und Solveigh und Horst,der garnicht mehr von der Schiffsschaukel runter will ............
- Die Viererbande
- Placer
Obwohl eigentlich sehr nahe bei uns gelegen, hatten wir keine Ahnung, wo das Dörfchen Pfiffligheim liegen könnte....
Gestern nutzten wir die angenehme Abendkühle (32 °C) um die Tour zu laufen und wurden mit dem wasserdichten Clue (danke an die Testläufer
) zu den Sehenswürdigkeiten geführt. Das alte Rathaus, aber besonders die Überreste einer uralten Ulme, einstmals der höchsten Ulme Europas, sind sehenswert.
Gut gefallen hat uns auch die Steintreppe. Mangels Handtüchern haben wir uns dann aber doch nicht getraut und sind den sichereren Weg gelaufen
.
Der schöne Weg führte uns noch an einem kleinen Teich und der 1. Fabrik für künstliches Indigoblau vorbei, das aber offenbar kein Verkaufsschlager war, wonach die Fabrik sich wohl profaneren Zielen widmete.....
Im Zielgebiet hatten wir nur wenig Mühe, die Box zu finden und konnten das gigantische Stempelpaar ins Logbuch drücken.
Zu Beginn hatten wir schon die Wormser Wanderwölfe getroffen
, die Begegnung wiederholte sich nach dem Boxenfund und es stellte sich heraus, dass Andreas und seine bessere Hälfte begnadete Cocktail-Mischer sind, die die Kerb um eine Attraktion bereicherten. Nach angemessenem Zuspruch (wann bieten sich schon solche Gelegenheiten?) konnten wir den Abend bei stimmungsvoller Beleuchtung, angenehmen Temperaturen und lateinamerikanischen Rhythmen genießen.
Einzelne Mitglieder fühlten sich von den anderen Attraktionen der Kerb wieder in die Kindheit zurückversetzt und testeten die Schiffschaukel
, an der aber leider kein Überschlag möglich war
Danke an die Placer für das Zeigen. Pfifflikum wäre uns sonst wahrscheinlich nie bekannt geworden...
Liebe Grüße
Solveigh und Horst von der Viererbande
Gestern nutzten wir die angenehme Abendkühle (32 °C) um die Tour zu laufen und wurden mit dem wasserdichten Clue (danke an die Testläufer

Der schöne Weg führte uns noch an einem kleinen Teich und der 1. Fabrik für künstliches Indigoblau vorbei, das aber offenbar kein Verkaufsschlager war, wonach die Fabrik sich wohl profaneren Zielen widmete.....
Im Zielgebiet hatten wir nur wenig Mühe, die Box zu finden und konnten das gigantische Stempelpaar ins Logbuch drücken.

Zu Beginn hatten wir schon die Wormser Wanderwölfe getroffen

Einzelne Mitglieder fühlten sich von den anderen Attraktionen der Kerb wieder in die Kindheit zurückversetzt und testeten die Schiffschaukel

Danke an die Placer für das Zeigen. Pfifflikum wäre uns sonst wahrscheinlich nie bekannt geworden...
Liebe Grüße
Solveigh und Horst von der Viererbande
Zuletzt geändert von Die Viererbande am 28.07.2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.