Nach der Heureka 4 bin ich noch "schnell" zur Limburg gefahren. Ich hatte die Suche lange vor mir hergeschoben und dann war die Box mal wieder weg gewesen. Zum Glück haben sie Britta und Jürgen wieder ausgelegt

.
Die Box habe ich gefunden und war trotz der vielen Muggels an der Burg im Zielgebiet ganz alleine

.
Bei der Suche habe ich mich doch etwas schwer getan. Bei der ersten Rechnung fehlt nach meiner Meinung eine Klammer. Nachdem ich den richtigen Peilwert hatte, fand ich letztlich zwei Waldbewohner mit den genannten Buchstaben, was die von einem der beiden Waldbewohner durchzuführende Peilung etwas unklar machte. Danach stimmte meine errechnete Schrittzahl zu der Stelle zum Ausruhen bzw. Sitzen nicht. Der "tote Baum" war für mich auch nicht sehr leicht zu finden (insbesondere da ich vorher schon nicht sicher war, ob ich an der richtigen Sitzgelegenheit bin). Erst bei Erreichen des Felsens war für mich wieder klar, dass ich richtig war. Danach habe ich wiederum Schwierigkeiten gehabt, das "X" zu finden. Letztlich habe ich die Box mit ihrem schönen Stempel doch noch gefunden

.
Alle Achtung an die vielen Letterboxer, die offensichtlich die Box ohne jegliche Schwierigkeiten finden konnten.
Ganz vielen Dank an Britta und Jürgen für die Übernahme der Patenschaft für diese alte Traditionsletterbox.
Liebe Grüße von Thomas