Feiertag und super Wetter, also musste am Frühstückstisch schnell eine Box gesucht werden. Da meine Mädels mal wieder nicht ganz so flott aus dem Bett gekommen waren

, durfte die Box nicht so lang sein, sollte aber auf jeden Fall in der wunderschönen Pfalz sein und tolle Felsformationen und Aussichten beinhalten. Also war die Wahl recht schnell getroffen.

Leide wollte heute anscheinend die halbe Welt in die Pfalz, so das sich die Anfahrt etwas zog...

Umso glücklichen waren wir als wir alsbald den Wald allein betreten kommten und um uns nur noch Vogelgezwitscher und mächtig knarrende Bäume waren.

Frohen Mutes ging es auf traumhaften Pfaden durch den von der Sonne durchflutenten Wald und steiler Bergauf. Oben angekommen, konnten wir gleich bei einem kleinen Picknick die wunderschöne Ausicht geniesen. Weiterging es auf schmalen Pfaden an bizarren Felsformationen vorbei, wobei ein Pils nach dem anderen in unserem Beutel wanderte. Hm wärend ich dies hier schreibe, pruzzeln sie auch chon in der Pfanne - das wird lecker.
Am Finale war ich gerade dabei die letzen Werte zu berechnen, da hatten unsere Mädel die Box auch schon gefunden.

Der Box geht es geht es gut und ein weiterer wunderschöner Stempel ziert nun unsere Buch.

Ich war schon ein wenig traurig das es dann schon gewesen sein sollte für heute. Aber weit gefehlt - weiter ging es auf den Kamm zu den Geiersteinen, welche wir schon von den Änfängen unserer Letterboxzeiten kannten. Wieder konnten wir die traumhafte Kulisse geniesen. Den Abstecher sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Wir danken WinSig für zeigen dieser tollen Gegend und dem schönen Stempel. Es hat uns wieder einen einfach perfekten Tag bereitet. DANKE
Also dann bis bald mal wieder im Pfälzer Wald
Die Sachsen aus dem Hessenlande