Beitrag
von ROTTI » 14.08.2013, 22:05
Liebe Sylvia,
lieber Manfred,
lieber Jens,
ganz herzliche Glückwünsche und vielen, vielen Dank anlässlich eurer 50. Letterbox.
Wenn Jochen zu Recht als Vater des Letterboxings bezeichnet wird, dann seid ihr die Paten vieler Letterboxer.
Ich beobachte im Forum, wie viele Neuletterboxer mit euren tollen Clues zum Letterboxing geführt werden. Es geht sehr vielen Neulingen genauso wie uns vor 2 Jahren, als wir mit eurer Letterbox "Vom Kaisergärtchen zum Pfälzer Matterhorn" vom Virus des Letterboxings infiziert wurden. Ich lege jedem Neuling ans Herz, erst mal mit euren Boxen anzufangen. Eure Clues sind immer so geschrieben, dass das ersehnte Erfolgserlebnis -der Boxenfund- auch wirklich eintritt. Und das ist von euch immer so gewollt! Ganz besonders interessant finde ich, dass praktisch alle Altletterboxer vom Kruppi-Virus nicht loskommen und eure neuen Boxen zu jeder Zeit und zu jeder sich bietenden Gelegenheit mit größtem Vergnügen suchen gehen.
Eure Weihnachts- und Osterletterboxen sind legendär und eine echte Instutition. Auch hierfür ganz herzlichen Dank!
Stand heute (14.08.2013) sind bei euren Boxen 1533 Antworten eingetragen. Ich denke, das spricht für sich.
Bleibt der Letterboxergemeinde in diesem Sinne noch ganz lange treu. Ich denke ich spreche für viele, wenn ich mir noch weitere Boxen von euch wünsche.
Herzliche Grüße von Thomas