Hallo liebe Tigerente, hallo liebes Forum.
Alles lief wunderbar. Richtiger Parkplatz, guter Einstieg in den Clue, Besichtigungsobjekt gefunden, alle Werte ohne Probleme ausgemacht. Die Rechnungen gingen flott von der Hand. Es schien nur eine Frage der Zeit, wann ich die Box triumphierend hochhalten würde.
Dann kam aber die Stelle, wo wohl schon die Stivo's diverse Alternativrouten ausgetestet hatten.

Ich hatte 3 zur Auswahl. Und weil heute Freitag der 13. ist, war es halt erst die 3. Alternative, die passte. Ist man wieder in der Spur, ist die Box dann schnell ausgemacht. Mal gespannt, wieviele sich noch am viertletzten Abschnitt auf Seite 5 verzetteln.
Das Terrain war mir von einer anderen Letterbox her gut bekannt, so konnte ich schon zu Hause eine gewisse Vorarbeit leisten.
Trotzdem möchte ich einige Dinge nicht vorenthalten:
Der Startparkplatz ist nur für 2 Stunden mit Parkscheibe ausgewiesen. Darauf hat mich ein Einheimischer (diesbezügliche Schilder natürlich auch) aufmerksam gemacht. Gegenüber gibt es eine unbegrenzte (kleinere) Alternative.
Auf Seite 5 im Clue steht "das" unter dem Fenster und nicht über.
Die letzten Meter bis zur Box sind nicht ganz so viele wie C.
Apropos Box. Ich kam erst gar nicht zum Loggen. Ein derartiges Muggelaufkommen habe ich noch nicht erlebt. Das Versteck dürfte nicht in Gefahr sein, aber ein abgeschiedeneres Plätzchen wäre angenehmer gewesen.
Vielen Dank für die Fortsetzung der Serie, sie macht viel Spass, die Drittfinderurkunde und den gut gelungenen Stempel.
Es grüßt Mathias von den
GiveMeFive
Ach ja. Der Globetrotter lag leicht Wurstmarkt geschädigt in der Box. Er schläft jetzt erstmal sein (Boxen-)Rausch aus.