. Na ja - aus Erfahrung wird man klug: Immer schön, nach den "Drei-Burgen-Weg"-Schildern Ausschau halten und wenn keine mehr auftauchen, ernsthaft die Möglichkeit einkalkulieren, dass man falsch ist.
 . Na ja - aus Erfahrung wird man klug: Immer schön, nach den "Drei-Burgen-Weg"-Schildern Ausschau halten und wenn keine mehr auftauchen, ernsthaft die Möglichkeit einkalkulieren, dass man falsch ist.   
 Der Weg zum grünen Drachen war jetzt teilweise ordentlich mit Brennnesseln und Brombeerhecken zugewachsen, so dass der Weg dorthin manchmal etwas an Dornröschen erinnert hat. Da das letzte Drittel allerdings dann doch schon freigeschnitten war, kann man hoffen, dass das der Rest von den fleißigen Waldarbeitern auch wieder kindertauglich gemacht wird.
Aber, dass mir hier kein falscher Eindruck entsteht: Diese "3-in-1-Tour" ist wirklich sehr schön zu laufen und es gibt dazu ausgesprochen schön gestaltete Stempel zu sammeln!
Zwei Hinweise zur Prinzessin hätte ich aber noch: Zum einen im clue des pdf-Dokuments ist der neue Standort der Prinzessin noch nicht eingebaut!

Auch das Schild "Schild "Stutgarten Burgbrunnen" haben wir vergeblich gesucht. Es gab allerdings ein loses "Burgbrunnen"-Schild, was die Sache etwas verwirrend machte, da nicht klar war, wo es ursprünglich festgemacht war.(18.08.2010):
Der Clue verändert sich ab dem dem Schild "Stutgarten Burgbrunnen":
Du findest hier einen schmalen Pfad, der von der Burg wegführt. Folge dem Pfad ca. 100 Schritte.
Auf der rechten Seite kannst du einen kleinen Felsen erkennen. In seiner kleinen Höhle hat sich die Prinzessin jetzt eingenistet.
Liebe Grüße

Dann ging es weiter um mit Hilfe des Ritter den Drachen zu besiegen. Wir mussten uns aber erst einmal durch die Brennesseln und Brombeerhecken kämpfen. Dann konnten wir den Drachen besiegen.
  Dann ging es weiter um mit Hilfe des Ritter den Drachen zu besiegen. Wir mussten uns aber erst einmal durch die Brennesseln und Brombeerhecken kämpfen. Dann konnten wir den Drachen besiegen.  

Sie hat alles gut gemeistert  im Finale hat sie sogar im sitzen geschlafen
 Sie hat alles gut gemeistert  im Finale hat sie sogar im sitzen geschlafen  
   Das Warnschild steht nicht umsonst da. Aber für Abenteurer ist es mal eine besondere Herausforderung . Besonders der Abstieg.
  Das Warnschild steht nicht umsonst da. Aber für Abenteurer ist es mal eine besondere Herausforderung . Besonders der Abstieg. 

Das Schild “Stutgarten Burgbrunnen” konnte ich auch diesmal nicht finden.
 Das Schild “Stutgarten Burgbrunnen” konnte ich auch diesmal nicht finden.