Gute Besserung . Die D4 ist eine wirklich sehr schöne tour. einzig allein die vielen Werte suchen fand ich etwas störend
 Gute Besserung . Die D4 ist eine wirklich sehr schöne tour. einzig allein die vielen Werte suchen fand ich etwas störend  ..das positive daran man muss sie nicht gleich auswerten sondern kann sie in aller ruhe zu Hause lösen .
  ..das positive daran man muss sie nicht gleich auswerten sondern kann sie in aller ruhe zu Hause lösen .  

Wir wurden mit sehr schönen Aussichten belohnt.

alle Werte waren gut zu finden .
 alle Werte waren gut zu finden .Unterwegs trafen wir noch auf jede menge Dosen Sucher . Liebe Grüße an dieser Stelle.
Nach der D4 ging es noch zur Adelinde . Vor Ort wurde für Papa Wolf ein Gruppen Gruß Genesungs Foto gemacht .Auch dort waren wir nicht die einzigen Letterboxer. Und sagen danke an unsere Fotografin und den Letterbox-Bring-Dienst

Wir freuen uns jetzt schon auf den Montag und sind gespannt wo uns die Tour hinführt.
LG an meine Mitwanderer den Quellmeister, das Chicken und den kleinen Elefanten.

Ausgerechnet heute!!!
  Ausgerechnet heute!!!   

Und bereits nach wenigen Metern trafen wir eine Gruppe von "Stempelsuchern" im Wald.
  Und bereits nach wenigen Metern trafen wir eine Gruppe von "Stempelsuchern" im Wald. 

.
 .