Hallo, nach einem langen Arbeitstag wollt ich mit meinen Kids noch etwas zusammen spielen, da kam die virtuelle Box wie gerufen, als alte Potterfans war dies genau das Richtige , es war für jede Altersklasse was dabei, Vielen Dank an die Macher dieser Box
Diese Box war ein schönes Rätsel, bei dem man sein "erlesenes" Harry Potter-Wissen auch mal zum Einsatz bringen konnte.
Vielen Dank an die Katz für den kleinen Denkanstoß und für den schnellen Versand des Stempels!
habe heute doch die Box geknackt und ich freue mich so, denn ich dachte, daß ich siie überhaupt nicht gelöst bekomme.
Vielen Dank den Erstellern dieser tollen Box.
solltet ihr die Potterbox in den nächsten Tagen erfolgreich knacken und wir mit dem verschicken des Stempels etwas brauchen, bitten wir um Geduld, da wir ab Samstag für ein zwei Wochen ohne I-Net auskommen müssen (umzugbedingt).
Mit vereinten (Zauber-)Kräften hat die ganze Muggel-Familie die letzten Tage an den Fragen geknobelt. Jana-Sherin hat die Wörter im Buchstabenfeld gesucht und Cedric hat sich über die restlichen Fragen im Internet hergemacht. Einiges wussten sie schon aus den Büchern und Filmen (letztere sind eher für schlaflose Kindernächte geeignet ...).
An die gestiefelte Katz unseren Dank für die zauberhafte Box!
Viele Grüße,
die 4 1/2 Woinemer
Auch wir haben heute die letzte Hürde genommen um die Potterbox zu knacken. Mit dem Tresor hatten wir etwas Schwierigkeiten. Dank Stephan,der mal wieder herhalten musste war es dann kein Problem mehr. Vielen Dank an Myriam,Stephan und an die Verfasser für den unterhaltsamen Zeitvertreib. Gut gemacht!!!
Grüße aus Lambrecht, die Zorros!
Zuletzt geändert von Los zorros viejos am 18.01.2010, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.