Box ist zur Zeit nicht laufbar,wegen Waldarbeiten

Melden uns wieder wenn Box gesucht werden kann
Die Dinos aus Hemsbach

Also die Seiten 2 bis 4 noch mal auf Papier ausgedruckt. Die ganzen Bildchen brauch ich nicht, und mein Patronenhändler ist in Urlaub.
 Also die Seiten 2 bis 4 noch mal auf Papier ausgedruckt. Die ganzen Bildchen brauch ich nicht, und mein Patronenhändler ist in Urlaub.   Der besseren Lesbarkeit halber dann noch mal nach Word transferiert und erneut ausgedruckt.
 Der besseren Lesbarkeit halber dann noch mal nach Word transferiert und erneut ausgedruckt. 
  auch das Suchen an verdächtigen Stellen brachte keinen Erfolg.
  auch das Suchen an verdächtigen Stellen brachte keinen Erfolg.  So sind wir halt die angedachte Runde komplett einfach so gelaufen. Beim Nähern des Kamins fiels mir wie Schuppen von den Augen: Vor 10 Jahren hatte ich mich schonmal über das Ding gewundert und zu Hause bei einem Blick auf die Karte mein Aha-Erlebnis...
  So sind wir halt die angedachte Runde komplett einfach so gelaufen. Beim Nähern des Kamins fiels mir wie Schuppen von den Augen: Vor 10 Jahren hatte ich mich schonmal über das Ding gewundert und zu Hause bei einem Blick auf die Karte mein Aha-Erlebnis...  

. Unterwegs traf ich viele Zweibeiner, Vierbeiner und auch Zweibeiner auf Rädern. Welche schiebten ihr Rad den Berg hoch, manche sausten den Berg runter. Möchte nicht wissen, was da bei gutem Wetter so los ist. Zum Glück kam aber nie jemand beim Heben einer der Boxen vorbei, was sicherlich angesichts des hohen „Verkehrsaufkommens“ reiner Zufall war.
 . Unterwegs traf ich viele Zweibeiner, Vierbeiner und auch Zweibeiner auf Rädern. Welche schiebten ihr Rad den Berg hoch, manche sausten den Berg runter. Möchte nicht wissen, was da bei gutem Wetter so los ist. Zum Glück kam aber nie jemand beim Heben einer der Boxen vorbei, was sicherlich angesichts des hohen „Verkehrsaufkommens“ reiner Zufall war.  

. Zu Box 10 kann man sich aber relativ sachte von links annähern
 . Zu Box 10 kann man sich aber relativ sachte von links annähern  .
 . 

Hoffe also, dass Nummer 9 noch lebt.
 Hoffe also, dass Nummer 9 noch lebt. 

und zwei Steine auf einem steinigem Waldweg zu finden war nicht leicht
  und zwei Steine auf einem steinigem Waldweg zu finden war nicht leicht   

Ja, er ist weg. Es ist nur noch das rechteckige Loch übrig
 Ja, er ist weg. Es ist nur noch das rechteckige Loch übrig   Wer klaut den schon Grenzsteine
  Wer klaut den schon Grenzsteine   

Trotz ausführlicher Suche, haben wir diese beiden nicht finden können
  Trotz ausführlicher Suche, haben wir diese beiden nicht finden können   

Aber mit Hilfe der Karte und Wolfsnase haben wir den weiteren Weg problemlos und ohne Verlauferli gefunden.
  Aber mit Hilfe der Karte und Wolfsnase haben wir den weiteren Weg problemlos und ohne Verlauferli gefunden. 

Hier wäre eine Wartung von nöten. Auch die Box haben wir mit 1-2 cm Innen-Wasserstand gefunden
  Hier wäre eine Wartung von nöten. Auch die Box haben wir mit 1-2 cm Innen-Wasserstand gefunden   

Doch glücklicherweise blieb das Logbuch trocken
 Doch glücklicherweise blieb das Logbuch trocken   

Nach ausführlicher Trockenlegung (der Stempel sollte vielleicht doch noch eine trockene Auszeit bekommen) haben wir sie wieder ordentlich versteckt
 Nach ausführlicher Trockenlegung (der Stempel sollte vielleicht doch noch eine trockene Auszeit bekommen) haben wir sie wieder ordentlich versteckt   

.
 .  

. Sie freute sich nach 4 Monaten endlich mal wieder das Tageslicht zu sehen.
 . Sie freute sich nach 4 Monaten endlich mal wieder das Tageslicht zu sehen.