Meine Schreibweise ...

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Die Bärchiis

Meine Schreibweise ...

Beitrag von Die Bärchiis » 24.03.2013, 07:09

OK...ok..
Ich habe mich entschlossen in normaler Schreibweise mich mitzuteilen hier im Forum.
Da fast jeder hier Fehlerfrei und ohne Humorschrift trotzdem lustig ist und nicht ,so wie ich ,wie ein Grundschüler mit seiner ganz eigenen Art zu schreiben da steht, denke ich ,es ist besser sich dem Rudel anzuschliessen.

Die Rechtschreibung hat gesiegt.
wollte das nur mal so angemerkt haben.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße

Die Bärchiis :lol: :lol:

Buschmann

Re: Meine Schreibweise ...

Beitrag von Buschmann » 04.10.2013, 10:30

Hmm denke es kann doch jeder schreiben wie er will... das lockert das Forum doch etwas auf ... De pälzer würd sage ich babbel wie mir das M... gewachse is ...Hmm war des de Pälzer ?? egal denke mal du weißt was ich meine :lol:

buschmann

Mummerumer
Placer

Schreibweisen im Forum

Beitrag von Mummerumer » 26.05.2014, 19:13

Ich denke, in diesem Teil des Forums ist mein Eintrag gut aufgehoben.
Habe heute mal ein wenig gestöbert, weil ich nach den nächsten Zielen für uns suchen wollte. Wie immer habe ich intensiv in den einzelnen Foren gelesen. Dabei sind mir Einträge eines Mitgliedes aufgefallen, dessen Formulierungen ich weder spaßig noch hilfreich finde. Da werden Placer als "Sadisten" bezeichnet oder wirre Einträge zu Entfernungen gemacht oder ...
Natürlich schließe ich mich dem vorher geschriebenen an. Jeder kann seine Eindrücke schreiben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Lob und Kritik können immer hilfreich für die Verbesserung der Wege oder des Forums sein. Spaß und Heiterkeit dürfen nicht zu kurz kommen, schließlich soll das gemeinsame Hobby vor allem Freude machen.
Aber ich meine trotzdem, dass die oben genannten Späße (so sie denn tatsächlich als Spaß zu sehen sind) nicht unbedingt in diesem Forum gebraucht werden. Vor allem die Bezeichnung "Sadisten" finde ich ziemlich entwürdigend, zumal die "beschimpften" Placer sehr viel Positives für die Gemeinschaft und das gemeinsame Hobby getan haben.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich meinen Ärger auf diese Weise mitteile. Ich hatte für mich selber das Gefühl, dass es raus muss.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Meinungen zu diesem Thema.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin ein erfolgreiches Boxenjagen ohne sadistische Beeinflussungen
Beste Grüße aus Mummerum
Jens
Zuletzt geändert von Mummerumer am 26.05.2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 26.05.2014, 19:33

Nu ja , Ich seh doch im Vorfeld schon an den * auf was ich mich einlasse . Je mehr Sterne ***** um so schwieriger ist es.
Dann weiß ich auf was ich mich ein lasse. Lauf ich dann trotzdem kann ich mich später nicht beschweren bzw. den Placer beschimpfen.
Aber jammern ( wenn auch ganz still und Leise )werd ich trotzdem wenn mir die Füße weh tun :lol: :mrgreen:

Und auch ob es viel zu rechnen gibt oder Buchstaben umgewandelt werden müssen , Hab ich dazu keine Lust an diesem Tag dann such ich mir eben einen anderen Clue.

LG vom zerstreuten Professorsche
( Dem heute nach den gestrigen 2 Boxen auch die Füße und Waden schmerzen ) :roll: :mrgreen:

cfh-admin
Site Admin

Beitrag von cfh-admin » 27.05.2014, 08:04

Hallo liebe Forenmitglieder.

Als einer der Admins möchte ich euch versichern, dass es einige Mitglieder hier gibt, die wegen ihrer Schreibweise und/oder ihres Verhaltens unter genauer Beobachtung durch uns stehen.

Normalerweise greifen wir aber nur ein, wenn die "Betroffenen" sich selbst bei uns beschwehren/melden, oder wir trotz ganz ganz vieler Smilies im Beitrag der Meinung sind, dass etwas unternommen werden muss. Ironie lässt sich nun mal nicht immer in geschriebener Form erkennen.

Manchmal reicht eine PN vom Admin und die Übeltäter kommen ganz schnell zur Besinnung. Wenn nicht, dann haben wir auch kein Problem das Mitglied zu sperren.
Wer stänkern will meldet sich dann unter neuem Namen wieder an und macht weiter - auch nicht schön.

Auf jeden Fall sollte man die Netiquette einhalten und sich bei jedem Beitrag den man verfasst fragen, ob man diesen über eine eigene Box lesen möchte, oder nicht.

Wenn die Tour wirklich ganz übel war, gibt es auch die Möglichkeit der PN oder einfach mal ne Mail verfassen, bevor man hier im Forum losbrüllt.

LG

Christian

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“