(placed 20.10.2012 durch Farina von „Die vier Wilkauer“)
Stadt: 08134 Wildenfels; ca. 13 km von Zwickau entfernt
Startpunkt: Abstellstreifen am Parkzugang gegenüber der "Schönauer Straße 10";
N 50°39'57.07" O 12°36'06.12"
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (*----)
Gelände: (**---) Geringe Steigung in Richtung Steinbrüche.
Länge: 6,5 km; ca. 2-3 Stunden.
Schlossöffnungszeit und mehr auf http://www.wildenfels.de/inhalte/stadt_ ... er_schloss
Hallo ich bin Röschen!
Ihr kennt mich etwa noch nicht?
Nun, dass müssen wir gleich ändern:
Ich bin die Prinzessin von den Rosen, daher haben meine Eltern mir den Namen Röschen gegeben. Gestern bin ich 12 Jahre alt geworden. Ich liebe Reiten , Spaziergänge durch meinen wunderschönen duftenden Rosengarten zu unternehmen und jede freie Minute auf meiner Harfe zu spielen.
Geschwister habe ich auch! Einen großen Bruder namens Felix. Er ist manchmal ganz schön frech und eine kleinere Schwester Anna, die noch ein ganz schönes „Mama-Kind“ ist.
Wenn Ihr diese Tour mit mir zusammen lauft, erfahrt Ihr "Das Geheimnis der drei Rosen"...

Vielen Dank an die lieben Testläufer: Die Viererbande, Britta & Jürgen sowie Gastläufer Sören, die unter Extrembedingungen am 01. April 2013 bei Schneegestöber die Box von Farina getestet haben. Es war kein Aprilscherz!!!

Nochmals vielen, vielen Dank, dass Ihr trotz des widrigen Wetters diese Tour gelaufen seid!
Schon nach dem 2. Testlauf mussten wir sie verlegen, da man das Versteck nur mit dem Boot erreicht hätte ...

Jetzt wartet "Das Geheimnis der drei Rosen" von Euch gelöst zu werden!
Viel Spaß!!!
Eure Farina
von "Die vier Wilkauer" (11.07.13)
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)