Hitchhiker Clown Willibald
- TreffAss/PikDame
- -
Re: Clown Willibald
Jetzt ist Clown Willibald erstmal bei uns
Wir konnten ihn heute aus der Erpolzheimer Box "Der gestohlene Wasserfall Box 1" finden
Ihm gehts prima und er wird schnell weiter reisen
TreffAss/CoeurDame
Wir konnten ihn heute aus der Erpolzheimer Box "Der gestohlene Wasserfall Box 1" finden
Ihm gehts prima und er wird schnell weiter reisen
TreffAss/CoeurDame
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass der Clown nach einem Ausflug nach Oberbayern wieder nach Norden reiste und sich im Herbst 2013 in den Odenwald begab. Er hat in dem Stempel der Box eine etwas "gruselige" Gesellschaft, aber - sofern in der Zwischenzeit nicht jemand dort war - ist schon ganz schön lang in diesem Versteck..!
- Nettimausi
- Placer
Gestern habe ich den Clown Willibald aus den Klauen von dem Todtenkopf Letterbox befreit.
Leider landet er jetzt bei den Hexen. Ich hoffe, er wir nicht noch verzaubert.
Viele Grüße von
Nettimausi
Leider landet er jetzt bei den Hexen. Ich hoffe, er wir nicht noch verzaubert.
Viele Grüße von
Nettimausi
- Duo-con-Spirito
- -
Willibald war noch nicht verzaubert, wir konnten ihn rechtzeitig den Hexen entreißen
Bei soviel Aufregung dachten wir, dass ihm ein bisschen Glück vom Schwarzsohl gut täte. Nur sein Versteck "im Grünen" fand er etwas eng. Bestimmt will er bald wieder auf Wanderschaft.
LG Sabine & Patrik
Bei soviel Aufregung dachten wir, dass ihm ein bisschen Glück vom Schwarzsohl gut täte. Nur sein Versteck "im Grünen" fand er etwas eng. Bestimmt will er bald wieder auf Wanderschaft.
LG Sabine & Patrik
- die blinden Hühner
- Placer
In der Esthaler Wappenbox wartete diese zusätzliche Überraschung auf uns. Willibald zog es aber schnell wieder weiter, längst hat er ein neues Zuhause.
die blinden Hühner
die blinden Hühner
Ich habe den Clown heute in der Wackernheimer Rabenkopf-Letterbox entdeckt. Da dies meine erste Letterbox war, war ich über den Doppelfund in der finalen Dose so überrascht, dass ich noch nicht einmal meinen Stempelabdruck hinterlassen habe. Den Clown habe ich auch dort zurückgelassen.
- Mummerumer
- Placer
Auf dem Heimweg nach Mummerum machte ich noch einen kleinen Abstecher zum Rabenkopf. Clown Willibald war tatsächlich dort und freute sich über meine Einladung nach Mummerum. Abends haben wir zusammen einen Schoppen getrunken und jetzt albert er durchs Haus. Bald wird er wieder weiterziehen.
Der gute alte Willibald hat einen kurzen Zwischenstopp in Zornheim gemacht. Hat es bei uns aber nicht lange ausgehalten.
Also wieder ab in den Wald - hier galt es Trost zu spenden, dieser armen alten trauernden ...
Gute Reise wünschen
LuSumaKa und Bilbo
Also wieder ab in den Wald - hier galt es Trost zu spenden, dieser armen alten trauernden ...
Gute Reise wünschen
LuSumaKa und Bilbo
- Das wilde Pack
- Placer
Wir haben den Clown heute in der Stumpfwald 3 - Am Eiswoog LB gefunden und mitgenommen
Seitdem er von LuSuMaKa ausgesetzt worden ist, hat er einige Dosen besucht, leider wurde darüber hier nicht berichtet...
Seit Februar steckte er in der Stumpfwald- Dose und war heute sehr froh, dass wir ihn mitgenommen haben. Mal sehen, was sein nächstes Ziel sein wird...
Ida, Hardy und Kaska vom Wilden Pack
Nachtrag vom 6.07.: Am Wochenende hat Willibald ein neues, kühles Plätzchen gefunden
Seitdem er von LuSuMaKa ausgesetzt worden ist, hat er einige Dosen besucht, leider wurde darüber hier nicht berichtet...
Seit Februar steckte er in der Stumpfwald- Dose und war heute sehr froh, dass wir ihn mitgenommen haben. Mal sehen, was sein nächstes Ziel sein wird...
Ida, Hardy und Kaska vom Wilden Pack
Nachtrag vom 6.07.: Am Wochenende hat Willibald ein neues, kühles Plätzchen gefunden
Gestern trafen wir Clown Willibald auf der Eschdler Kerwe.
Spontan beschloss er mit zu uns zu kommen.
Spontan beschloss er mit zu uns zu kommen.
- Lustiger Astronaut
- Placer
Na, der Spaßvogel kam mir doch sehr bekannt vor, der mir da heute aus der "Kalmit-Box" entgegengrinste. Da er die "wilde Gesellschaft" neulich schon mal ausdrücklich genossen hat, wollte er mit Aussicht auf einen Raketenflug sogleich wieder dorthin.
- Lustiger Astronaut
- Placer
Willibald hatte mir bereits gestern all seine Kunststücke gezeigt und Witze erzählt und wartet jetzt auf neues Publikum.
- Krümelchen
- -
Am 10 April haben wir Willibald aus der 8 Burgen Grenzland Box befreit. Er war froh endlich mal wieder vor Publikum auftreten zu dürfen. Hoffentlich kann er noch viele Letterboxer mit seinen Späßen erfreuen. Gute weiterreise Willibald!
Helau!
Helau!
- Die Herrmann's
- -
Auf dem Weg zum Urlaub in den Schwarzwald am 08.10.16 mit den 5 Braun's, natürlich zum Letterboxing, machten wir gleich diese schöne Tour. Mit einer tollen Überraschung. Der Hitchhiker Clown Willibald fiel uns in die Hände und geht jetzt mit in den Urlaub.
LG
Die Herrmann's
LG
Die Herrmann's