Bei Gelegenheit werde ich die Runde noch richtig laufen.
Lg Barfly

geklettert, wir waren dann aber doch richtig
 geklettert, wir waren dann aber doch richtig  

Der Weg wurde schöner und schöner und gipfelte in der grandiosen Aussicht und Weitsicht der Geiersteine.
  Der Weg wurde schöner und schöner und gipfelte in der grandiosen Aussicht und Weitsicht der Geiersteine.  Hier blieben wir lange. Endlich auch Sonne über Wernersberg. Es wurde warm und gemütlich. Ein Geschenk.
  Hier blieben wir lange. Endlich auch Sonne über Wernersberg. Es wurde warm und gemütlich. Ein Geschenk.  
  darum zog es uns nach Wernersberg.
  darum zog es uns nach Wernersberg. Er war nur "anders".
  Er war nur "anders".  
  Deshalb machte ich mich heute schon recht früh auf um die Wasgauer Felsentour in Wernersberg heute abzuschließen. Schöne steile Pfade, herrliche Aussichten (ja morgens um 9 Uhr war es am ersten Aussichtspunkt sogar noch etwas sonnig, wenn auch recht windig) und richtig viele Felsformationen machten diese Tour wie schon die beiden Vorgänger zu einer tollen Letterboxrunde. Zielsicher kam ich zum gut versteckten Versteckfelsen.
  Deshalb machte ich mich heute schon recht früh auf um die Wasgauer Felsentour in Wernersberg heute abzuschließen. Schöne steile Pfade, herrliche Aussichten (ja morgens um 9 Uhr war es am ersten Aussichtspunkt sogar noch etwas sonnig, wenn auch recht windig) und richtig viele Felsformationen machten diese Tour wie schon die beiden Vorgänger zu einer tollen Letterboxrunde. Zielsicher kam ich zum gut versteckten Versteckfelsen.   Auf dem Rückweg konnte ich dann noch die atemberaubenden Geiersteine erleben und mir auch dort noch den Stempel abholen.
  Auf dem Rückweg konnte ich dann noch die atemberaubenden Geiersteine erleben und mir auch dort noch den Stempel abholen.   
   Den Weg dort oben kann man echt mehrmals gehen. Heute war er muggelfrei.
  Den Weg dort oben kann man echt mehrmals gehen. Heute war er muggelfrei.   Auf dem Rückweg bin ich wohl falsch abgebogen, konnte den Rückweg aber doch recht schnell finden.
  Auf dem Rückweg bin ich wohl falsch abgebogen, konnte den Rückweg aber doch recht schnell finden.  Trotzdem wollten wir uns nach der langen Anfahrt diese Box nicht nehmen lassen. Die Tour war toll, wobei uns besonders der 1. Aussichtspunkt mit seiner Felsformation gefallen hat. Leider waren die Wege heute sehr nass und rutschig, so dass man schon aufpassen musste.
 Trotzdem wollten wir uns nach der langen Anfahrt diese Box nicht nehmen lassen. Die Tour war toll, wobei uns besonders der 1. Aussichtspunkt mit seiner Felsformation gefallen hat. Leider waren die Wege heute sehr nass und rutschig, so dass man schon aufpassen musste.  LuSumaka und Bilbo
 LuSumaka und Bilbo