Der Startpunkt der Box ist für Ortsfremde nicht ganz einfach zu finden

. Ich könnte wetten, dass es so ähnlich wie uns dem ein oder andere Letterboxer vor uns ging, und so der ein oder andere Liter Benzin verfahren wurde: Bei der Anfahrt sind wir schon dicht dran vorbeigefahren

auf dem Weg zum Titisee

Dann genauer geschaut, wo dieses Breitnau, Höllsteig eigentlich liegt, im kleinen Ortsteil Höllsteig gefragt, und dann ... mehr wird nicht veraten.

Klar, normalerweise recherchier ich den Startpunkt schon zu Hause genauer. Aber diesmal hatten wir bei unserer Reise in den Süden nur ein paar Ausdrucke dabei und wussten noch gar nicht, welche wir machen.

Wieso heisst diese Letterbox eigentlich Titisee 2? Den Titisee haben wir auf der Runde nicht gesehen, und das lag nicht an unseren Augen oder der Sicht. Wir hatten tolles Wetter

.
Die Tour an sich war super!

Dank an den Placer. Und mit einem siebenjährigen Kind in 4 Stunden zu schaffen. Das empfohlene Gasthaus unterwegs ist ein empfehlenswertes Unikat! Super gut.

Das merkt man vorallem in der Jahreszeit wo nicht draussen die Selbstbedienung läuft, sonder wo man rein muss. Die über 70 jährige quirlige Wirtin hat mich gefragt: "Machen sie auch das aus dem Internet?", als sie unsere Zettel auf dem Tisch sah
Der Box geht es gut, der Clue ist super verständlich und man kann oft prüfen, ob man richtig liegt. Wir haben sie gefunden am 31.10.2009 Olifant und Minifant.