. Gerade als wir bei unserer dritten Planschtour loggen wollten, kam der große Regenguss.
 . Gerade als wir bei unserer dritten Planschtour loggen wollten, kam der große Regenguss.Leider war die Box schon wieder frei liegend. Gut versteckt wartet sie auf die Nächsten.
der kleine Elefant
 . Gerade als wir bei unserer dritten Planschtour loggen wollten, kam der große Regenguss.
  .
 . 

Es grüßen die Wandervögel
 Es grüßen die Wandervögel 

Da gab es jedoch heftigen Protest von den Enten Nr. 1, 51 und 52
 Da gab es jedoch heftigen Protest von den Enten Nr. 1, 51 und 52  , die wohl einen anschließenden Wassermangel befürchteten. Ich - als lustiger Astronaut - durfte diese Box bergen, war es doch (zusammen mit den Boxen vom Wilden Pack) meine 100. ! Yippie. Gefeiert haben wir am Brunnen mit stillem Wasser aus der Gefriertruhe.
, die wohl einen anschließenden Wassermangel befürchteten. Ich - als lustiger Astronaut - durfte diese Box bergen, war es doch (zusammen mit den Boxen vom Wilden Pack) meine 100. ! Yippie. Gefeiert haben wir am Brunnen mit stillem Wasser aus der Gefriertruhe.   Danke für die kurzweilige Tour und Grüße an alle Letterboxer sendet Das wilde Pack
 Danke für die kurzweilige Tour und Grüße an alle Letterboxer sendet Das wilde Pack