ich kann mich Wodi nur anschließen....

direkt nach Feierabend ging es los, das Wetter hat gehalten, alle Werte und Peilungen haben prima gepasst, sodass wir zielsicher zur Box geleitet wurden.
Vielen Dank für's Zeigen
die Stivo`s
un

Uffbasse
 Uffbasse  

dass man die ermittelten Werte auch an der richtigen Stelle im Sudoku überträgt....

Das Wetter war optimal zum spazieren gehen. Das Sudoku konnte ich schon unterwegs lösen.
 Das Wetter war optimal zum spazieren gehen. Das Sudoku konnte ich schon unterwegs lösen.  

. In diesem Moment, kam "Reif für die Insel" den Berg hinauf und was lag näher als die gleich mal zu fragen, ob sie die Box schon mal gefunden hätten und überprüfen könnten, ob das Versteck leer se
 . In diesem Moment, kam "Reif für die Insel" den Berg hinauf und was lag näher als die gleich mal zu fragen, ob sie die Box schon mal gefunden hätten und überprüfen könnten, ob das Versteck leer se  i. Stephan meinte die Box sei wo anders versteckt und machte sich gleich mal auf die Suche. In der Zeit lasen wir endlich mal den Clue zu Ende
 i. Stephan meinte die Box sei wo anders versteckt und machte sich gleich mal auf die Suche. In der Zeit lasen wir endlich mal den Clue zu Ende  

Trotz 30 Min. hin und her Rechnerei und mehrfacher Werte-Überprüfung, konnte ich den Wurm im Sudoku nicht finden.
  Trotz 30 Min. hin und her Rechnerei und mehrfacher Werte-Überprüfung, konnte ich den Wurm im Sudoku nicht finden.