Ich hab mal eine Frage , meine Freundin möchte auch Letterboxen gehen.
- Ich bin ja angemeldet als Buschmann ...Sie würde jetzt gerne mit mir laufen und ich soll doch meinen Namen in einen anderen ändern, sie meint die Dschungelkämpfer oder ähnliches ,aber ich finde, sie solle ihr eigenes Provil anlegen.
Jetzt meine Frage wie Handhabt ihr das. Es gibt ja sicherlich auch das Prblem das eine Partnerschaft oder Freundschaft zerbricht.ändert ihr dann den Nik z.B weil der Namen mit den Anfangsbuchstaben ist.. Oder last ihr wie es ist.
Lg vom Buschmann
Nikname ändern oder ?
- die truthähne
- Placer
ich habe mir mit meinem neuen partner einen neuen namen zugelegt.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Re: Nikname ändern oder ?
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, Das Trio und 4 Pfoten gibt es eigentlich nicht mehr .denn die Kids haben keine Lust bzw. Zeit fürs Letterboxen
. Eine Zeit bin ich noch als es zerstreute Professorsche vom Trio .... gestempelt. Zur Zeit Stemple ich nur als es Zerstreute Professorsche. Und wenn unser Admin vomUrlaub zurück ist. Frage ich ihn ob er den Namen und Avatar ändern kann.
Da du als Buschmann angemeldet bist kann sich ja deine Freundin seperat anmelden . oder du schteibst Buschmann und
LG vom zerstreuten Professorsche

Da du als Buschmann angemeldet bist kann sich ja deine Freundin seperat anmelden . oder du schteibst Buschmann und

LG vom zerstreuten Professorsche

Ich war anfangs als Mone unterwegs. Als André und ich dann zusammen kamen, haben wir uns gemeinsam "Rampenhasen" genannt! Aber ich persönlich denke, dass ich das nicht
für einen Freund gemacht hätte, sondern nur für Familie und Partner.
für einen Freund gemacht hätte, sondern nur für Familie und Partner.
Ich bin seit Anfang 2002 als Saxmann unterwegs. Bereits den ersten Cache damals konnte ich nur mit Hilfe von Bijou finden.
Dabei haben wir es dann belassen ( ähm- ich meine den Namen
), auch wenn Bijou einige Boxen mit eigenem Namen geloggt hat. Aber an sowas sollte ja wohl keine Partnerschaft zerbrechen.