Teil 1
Eigentlich war geplant das ich nicht alleine auf Pilgerfahrt gehe. Leider klappte es aber aus Zeitgründen und Probleme mit der Anfahrt nicht. Und Junior hat seit gestern ne Erkältung

.Und so is es zerstreute Professorsche heut alleine losgeradelt. Laut Wetter App nur 14 % Regen na das klingt gut.
Gestartet bin ich mit dem Rad in Mörsch nach Frankenthal und von da mit dem Zug nach Speyer. Speyer kostete mich fast 2 Stunden Aufenthalt

Nicht weil ich die Werte nicht fand ,nein, ich hab mir den Dom und Umgebung -nachdem ich alle Werte gefunden hatte -angeschaut und dann wurde ein Schaufenster mir zum Verhängnis da standen Wum und Wendelin . Es war das
Antiqitätenhaus gegenüber der Tourismusinformation. Ich ging hinein und stöberte und stöberte und verbrachte da ne geraume Zeit

. Doch es hat sich gelohnt

denn dort gibt es
Buttons mit der Jakobsmuschel und sogar die Muschel
Gutgelaunt setzte ich dann meine Reise fort. Irgendwann merkte ich das ich ein Bild übersehen haben muss . Und schickte ne Sms an den Telefonjoker. Weiter ging es durch den Wald. Doch was ist hier aufeinmallos im Wald

Ich fühlte mich wie auf der Bundesstraße- da kamen mir doch tatsächlich fast 15 Autos entgegen

Es waren Jäger und ich froh das ich in die andere Richtung musste.
Als ich dann an dem vermuteten vergessenen Bild ankam ,kam ich so richtig ins Krübeln

Mittlerweile hat mir mein Telefonjoker geantwortet und mir aus der Patsche geholfen. Danke nochmals

Ich frage mich nur wie ich diesen Hw nur übersehen konnte

Die HW neu sortiert .
Das Finale war schnell erreicht und der Stempel ohne Probleme gefunden.
Teil 2
Weiter ging es auch hier,mir auf bekannten Wegen weiter. Als Ehemaliger Haßlocher bin ich hier öfters geradelt .
In Neustadt angekommen hatte die Tourist Info leider schon geschlossen.Somit beendete ich meine Reise am Bahnhof und fuhr mit demZug zurück nach Frankenthal .
Ich bedanke mich bei NeuVopi für den tollen Stempel und für diese schöne Boxenserie
LG vomzerstreuten Professorsche