Montag, 01.09.14 Box gefunden
Heute machte ich mich auf nach Fürth. Die ersten Werte waren schnell und sicher gefunden. Auch ich dachte beim Bürgermeister: „da geht es rauf.“ Geht es aber nicht

Sage nur „Kinderwagen“. Ebenfalls hilft hier ein Weiterlesen im Clue, vorausgesetzt man hat eine Wanderkarte dabei

.
An der Ahorn-Baumgruppe brachte mich der überarbeitete Clue etwas aus der Spur. Bis dahin war der regionale Wanderweg H zweistellig. Nun sollte er laut Clue einstellig sein

Unsicher ging ich weiter bis zur Hochebene. Und dort... weit und breit keine Birke am Wegesrand. Auch den Stein sah ich nicht

.
Erst am Kirschbaum mit Windharfe war ich wieder beruhigt

. Der Weg ist von dort eigentlich auch ohne Wert J klar und wird 100m weiter bestätigt.
Auch wenn der regionale Wanderweg F nicht mehr einstellig, sondern nun zweistellig ist

, war die Box in ihrem schönen Versteck gut zu finden. Einsam und in Ruhe konnte ich die Loggs verrichten.
Auf dem Rückweg hatte ich noch einmal eine kleine Unsicherheit. Wanderweg Fxx führt nicht direkt zur Hütte

. Nach einen Blick in meine Wanderkarte an einer Gabelung mit zwei Ortsrichtungsschildern verließ ich Fxx, gelangte an eine Hütte, folgte wieder einem Richtungsschild und erreichte so meinen Startpunkt.
Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Vielen Dank
Jens
PS: diesmal war die Box groß genug...