Gestern ( Sonntag 28.9) sollte es auf die Wachtenburg gehen. Nur war mir nicht bewusst das es 16 km sind.

Noch dazu wir ja ein Tag vorher schon 15 km gelaufen sind. (zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder ...Nee ne den Arzt frag ich besser net

)
Zuerst haben wir am Parkplatz vor dem Campingplatz geparkt

den Fehler bemerkt und dann erst mal am richtigen Parkplatz vorbei gefahren

. Na das fängt jamal gut an.
Aber dieswar der einzige Patzer an diesem Tag.
alle Werte konnten problemlos gefunden . Zwischen dreggsche Grumbeere und neuer Wein wurde wurde ein Teil des Rätsels gelöst. Vom Oppauer Haus ging es nochmals schweißtreibend Bergauf zum Eckkopf aber wahrscheinlich ging es mir so wie dem Wolf von den 7 Geißlein ... Ich hab doch nur ne Portion dreggsche grumbeere gegesse mir issals hätt ich .....

Sogar Fly forderte eine Pause ein

und sie hatte nur Wasser und Brot gehabt.
Am Eckkopf hatten wir tolle Fernsicht auch wenn wir uns mit dem gesuchten Berg nicht ganz so einig waren. Gemütlich zog die Truppe dann zur Wachtenburg. Dort gab es dann noch mals neuer Wein

Auch hier hatten wir geniale Fernsicht .. und konnten sogar den Sonnenuntergang beobachten . Sonnenuntergang

Oh jee wir müssen ja noch weiter zur Box.

Die Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken . Aus Erfahrung,

habe ich ne Taschenlampe im Rucksack

die dann heute zumEinsatz kam und die Batterien haben sogar noch funktioniert
Vielen Dank an John Favor fürs um die Ecke denken und für den xxl Stempel mit passendem Motiv
16 km waren das wirklich 16 km ?? dank der Einkehrmöglichkeiten und die Gesellscht meiner Mitwanderinnen/er fallen die gelaufenen km gar nicht so ins Gewicht. ( So macht Letterboxen doppelt spaß .
LG vom zerstreuten Professorsche