Den Nachmittag blau gemacht und mich auf den Weg Richtung Landau gemacht...
Türchen Nr.18 War die erste für heute Mittag. Der Weg war kein Problem, leider zwischendurch war es nur etwas matschig/rutschig. Hier konnte ich mich als Erstfinder eintragen und mal wieder eine neue Gegend kennenlernen. (Kannte ich noch von keiner anderen Letterbox - kann ja aber noch kommen!

) Nach 1,5 Stunden wieder am Auto.
Türchen Nr.12 Gleich weiter in den Nachbarort, auch hier gab es keine Probleme. Hinweis 478 konnte ich eindeutig finden, beim anderen bin ich mir noch nicht so sicher

Heute vom Gelände her die anstrengendste Box und leider mit miserabler Aussicht!

Kurz vorm Finalgebiet ist der Weg auch sehr matschig! Aber alles gut gefunden und auch nicht viel länger als bei obiger Box gebraucht. Wieder Erstfinder! Juhu! War noch Zeit für eine Dritte
Türchen Nr.17 Nochmal zwei Orte weiter... Probleme gehabt den Startpunkt zu finden und so sicher mindestens 20 Minuten des wertvollen Tageslichts (obwohl es den Namen Licht nicht wirklich verdient hat) verloren. Ecke Kapellenstr. und Bischof-Hugo gibt es nämlich gleich
ZWEIMAL. Dann aber kurz vor halb 5 doch noch in den Clue gefunden und in der Dunkelheit im Finalgebiet angekommen. Leider hab ich Wert C nicht richtig nachgelesen (jaja, der Zeitdruck) und musste mich so etwas durchs Gestrüpp kämpfen mit der Taschenlampen-App.

Die Box ist aber meiner Meinung nach auch im Dunkeln gut zu meistern (meist befestigte Wege und vom Gelände echt entspannt!!) Hier wurde ich Zweitfinder.
Vielen Dank an bergstock für den tollen Zeitvertreib. 4 Türchen sind am 5. Tag des Monats schon geschafft... nächstes Wochenende gehts weiter! Macht sehr viel Spaß!
Grüße von der tigerente, die heute ihren neuen Stempel in Szene setzen konnte....