Nachtrag Tour 05
Bei trockenem Wetter gestartet!
Am Startpunkt umgeschaut wie angegeben. Auffällig war aber augenscheinlich nichts.
Die Werte, Hinweise und der Weg waren mit der Beschreibung gut zu finden.
Da wo ausschreiten angesagt war habe ich eine kleine Taschenlampe ( Die Spiegelburg ? )
Wer sie verloren hat bitte melden.
Nach dem Boxenfund habe ich mich für den abenteuerlichen Rückweg entschieden.
Viele Grüße Manfred
Tour 09
Nach dem Besuch in Waldrohrbach gings weiter nach Waldhambach.
Es war nun nicht mehr trocken, bei leichtem Nieselregen machte ich mich auf den Weg.
Im guten Versteck für Hinweise habe ich nichts gefunden, ich habe mich aber nicht lange mit der suche aufgehalten.
Am kleinen Häuschen erstmal vorbeigelatscht
Bei der Wegwahl habe ich diesmal den gemütlichen Weg genommen. Ich glaube wir haben inzwischen genug Hinweise gesammelt. Inzwischen wissen wir auch was wir mit den HW anfangen können

Inzwischen regnete es.
Blind bin ich dann am schräg links Weg vorbeigerauscht und musste am Schlittenunterstand umdrehen
Am Finale tat ich mir dann nicht so leicht. Erst als ich mich besser auf die Lösungen konzentrierte, war die Box gleich gefunden. Die nässe machte mir im Zielgebiet allerdings zu schaffen. Auch hier war Konzentration gefragt.
Ein Wichtelweihnachtsverschlüsseltdatenkiste wurde auch gefunden
Viele Grüße die Kruppis
Tour 10
Da ich eh gerade hier war gings gleich weiter.Es regnete immer noch
Am Haus 50 bin ich nicht auf den Feldweg zum Wald eingeschwenkt, den habe ich einfach als zu unbedeutend gehalten

Als kein Steinbruch auftauchte war mir bald klar dass ich falsch bin. Die Wanderkarte habe ich bei dieser Runde im Auto zurückgelassen
An einer Abzweigung habe ich mich dann Anhand des Clue zum richtigen Weg orientieren können.
Der Steinbruch sollte heute unbesucht bleiben. Ab nun gab es keine Probleme mehr bei der Abarbeitung des Clue.
Vielen Dank
Tour 12
Zuerst im falschen Ort am richtigen Parkplatz gestartet.
Nachdem aber kein Einstieg zu finden war, kam dann doch die Erleuchtung.
Vom richtigen Startpunkt war es Anhand der Stichpunkte ohne Probleme möglich den Einstieg zu finden. Es regnete zum Glück nicht mehr. Eigentlich wollte ich mich umziehen, aber die Ersatzklamotten im Rucksack waren Nass
Anhand der etwas anderen Cluebeschreibung konnte der Weg und die Box Problemlos gefunden werden.
Nur der Brabbel zum Ende hin war nicht besonders schön, aber er konnte mich nicht vom stempeln abhalten.
Viele Grüße und vielen Dank an die Placer
Die Kruppis