Juhu !!! Wir haben es endlich geschafft
Am Wochenende konnten wir endlich den letzten Stempel in unserem diesjährigen Adventskalender drücken
Wir danken dem Helfer des Nikolaus für 24 tolle Letterboxen
Wenn er den Bart bis nächstes Jahr wachsen lässt, kann er als sein Double durchgehen
Alle Touren waren schön und für diese Jahreszeit / Wetterlage ausreichend lang, sodass jeder für sich entscheiden konnte, wie viel er auf einmal machen will. Einige waren schöner, andere ... waren arg matschig
Die Rätsel waren toll, auch wenn ich die meisten auch ohne Hinweise erraten habe (auch wir haben das 20 Türchen ohne Dechiffrierung gefunden...)
Mein Favorit ist das Türchen Nummer 6 - dieses hat mir persönlich am besten gefallen, tolle Pfade, toller Abstecher mit herrlichem Aussichtspunkt (ganz oben war es traumhaft).
Schön war auch dass, wir einige schon vorab Testen durften; andere haben wir mit Freunden gemacht und andere hat Papawolf auch alleine absolviert und überlebt

(denn zweimal ist der Wolf mitten in eine Treibjagt geraten

zum Glück war er gut getarnt

)
Einige Touren uferten sogar zu kleine Treffen aus, denn man traf viele Gleichgesinnte (Ja sogar Letterboxer aus den östlichen Nachbarländern

)
Die südliche Weinstraße kennen wir jetzt fast so gut wie die eigene Westentasche und werden Sei auch bestimmt wieder besuchen, doch vorerst wollen wir noch andere Ecken besuchen.
Nochmals vielen Dank an Gunter und Carola für die tollen Wanderungen und die noch tolleren gemeinsamen Treffen und Einladungen zu Kaffee und Kuchen.
Liebe verspätete Adventsgrüße und ein schöne Neues Letterbox-Jahr
WormserWanderWölfe
PS.: Mal schauen was das Nikolaus-Double noch so plant ....