am Parkplatz angekommen wurden erst mal die Autos inspiziert und siehe da, ein Landauer. Treiben sich aber auch überall rum, die Pfälzer.
Dann ging es auf Tour,Beschreiben kann man sie nicht wirklich, muß man einfach gesehen haben, diese Giganten. Ich konnte mir nicht verkneifen den einen oder anderen zu streicheln. Die Fotos sind nur ein schwacher Ersatz.
Zurück am Auto die Erkenntnis: die Welt ist nicht nur ein Dorf sondern manchmal auch eine Streichholzschachtel. Da sassen doch, noch erschöpft

von der Suche, die Bergstocks. Was für eine riesengroße Freude

.
Gunther lies es sich dann nicht nehmen, mich auf der finalen Suche zu begleiten. Obwohl die Spur noch " heiß" war brauchte ich doch am ENDE einen kleinen Schupser vom Boss. Sonst wäre die Suche deutlich zeitintensiver geworden... aber wir wollten doch noch ein bischen plaudern. Man sieht sich so selten...
Liebe Britta und lieber Jürgen,
letterboxen ist wunderschön aber genau das zeigen von so einzigartigen Orten wie dem Wald der Giganten macht letterboxen zu etwas ganz besonderen. Man ist von etwas begeistert und möchte es allen anderen nahebringen. Es gab bis jetzt kaum eine Letterbox bei der wir die Anreise bereut haben.... heute waren wir richtig glücklich zu diesem Kleinod gelockt worden zu sein.
Dafür vielen vielen Dank
die Heurekas
Für Leute die etwas länger hier bleiben wollen:
die Sababurg kann man, muß man aber nicht
der Tierpark ist sehr schön ( aber zeitintensiv)
eine Fahrradtour an der Weser ist der blanke Genuß
Hann.Münden unbedingt eine Reise wert
und übernachten kann man prima beim Lindenwirt in Oberweser ( mit E-Bike-Verleih)
Schön wars !