Leider ist unser Urlaub zu Ende, Weihnachten ruft. So ziehen wir uns nun zurück.
Danke und Gruß an alle Letterboxer
Euer Jon
PS: Der Bergstock lässt die Bonus Box noch bis Oktober für euch liegen.

und wir fanden es schön, dass der Placer es hat doch nicht lassen können
 und wir fanden es schön, dass der Placer es hat doch nicht lassen können   

auf den "Markt" . Wert A-C war kein Problem .Bei D Hab ich mir schon zu Hause Gedanken Gemacht. Oh Jee da gibt es soviel was in Frage kommt. Aber den Anweisungen im Clue gefolgt
  auf den "Markt" . Wert A-C war kein Problem .Bei D Hab ich mir schon zu Hause Gedanken Gemacht. Oh Jee da gibt es soviel was in Frage kommt. Aber den Anweisungen im Clue gefolgt   
  Dank Ortskenntnisse
 Dank Ortskenntnisse   . Aber nach 165 Schritten keine weitere Brücke.
 . Aber nach 165 Schritten keine weitere Brücke.   Und bei Dunkelheit trotz Taschenlampe ist es schon ein mulmiges Gefühl gewesen. Die andere Möglichkeit wollten wir erst gar nicht versuchen , da es Professorsche viel zu viel Angst hatte um diese Uhrzeit und es war so finster
 Und bei Dunkelheit trotz Taschenlampe ist es schon ein mulmiges Gefühl gewesen. Die andere Möglichkeit wollten wir erst gar nicht versuchen , da es Professorsche viel zu viel Angst hatte um diese Uhrzeit und es war so finster   Aber Vielleicht haben wir irgendwo ein Fehler gemacht
 Aber Vielleicht haben wir irgendwo ein Fehler gemacht  

. Um anschließend die Box zu suchen.
 . Um anschließend die Box zu suchen. und somit kamen wir zielsicher zur Brücke. An der ich gestern schon mit PHAN gestanden hatte. Ich war gespannt wo unser Fehler lag.
 und somit kamen wir zielsicher zur Brücke. An der ich gestern schon mit PHAN gestanden hatte. Ich war gespannt wo unser Fehler lag. denn diesen Weg hatten wir nicht gesehen. Zugegeben wir hätten so wiso abgebrochen so Mutig bin ich nun doch nicht.Auch wenn männliche Unterstützung dabei war.
 denn diesen Weg hatten wir nicht gesehen. Zugegeben wir hätten so wiso abgebrochen so Mutig bin ich nun doch nicht.Auch wenn männliche Unterstützung dabei war. 

.
 . 

Ich lasse  es nun  so.
  Ich lasse  es nun  so.
 , was uns kurz verunsicherte, aber wir landeten trotzdem bei der richtigen Brücke und bald darauf bei der Box.
, was uns kurz verunsicherte, aber wir landeten trotzdem bei der richtigen Brücke und bald darauf bei der Box.