Das war die erste Letterbox, nach meiner Neuanmeldung und sie hat Spaß gemacht, wenn sie auch nicht ganz ohne war für mich
Gleich der Anfang sorgte bei mir für Verwirrung, das die beschriebenen Schilder nicht da waren, wo ich sie zuerst gesucht hatte...wurden die zwischenzeitlich umgestellt? Am 2. Rätselort war keine der aufgeführten Zahlen zu finden, also nahm ich die, die der abgedruckten Strecke am nächsten lag, was jedoch falsch war, wie sich später am 6. Rätselort herausstellte. Mit etwas Intuition und beim genauen lesen des Clues, konnte ich mir aber denken wo es entlang geht. Am großen Kalkstein angekommen erkannte ich die Stelle nicht gleich wieder und trug mich in die dortige Box erneut ein (naja, der erste Fund war 2011), aber immerhin ist der Inhalt nun offiziell von mir geprüft worden

Das Fugen zählen hat mir echt Spaß gemacht, wenn es auch dann bei gefühlten 3 Grad anfing zu regnen und ich mir einen Scheibenwischer für meine Brille gewünscht hätte.
Im Zielgebiet angekommen wurde ich recht schnell fündig dank der guten Beschreibung! Einen Stempel habe ich noch nicht und auch anderweitig "verstosse" ich aktuell vielleicht gegen die Nutzungsbedingungen des Letterboxings, da ich auch kein Stempelbuch besitze und es bisher auch nicht vorhabe mir eines zu besorgen. Mir geht es um den Weg, die Beschreibung, das ich etwas ins Logbuch schreiben kann und das loggen hier.
Vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Box!