Diese Box wird mir wohl lange als "Schmunzelbox" in Erinnerung bleiben.
Gestern suchte ich zunächst verzweifelt nach dem Startpunkt...
Ein Anruf bei den Placern führte mir vor Augen, dass ich den Hinweis für den Startpunkt bei einer anderen Box finde, die ich auch schon gelaufen bin.

Gut, wenn da wenigstens die Placer Bescheid wissen.
Am Startpunkt angekommen, versuchte ich mich an B13 B14 B12 Richtung B15, nur um nach 10 Metern wieder umzudrehen, da ich nach dieser kurzen Strecke schon aussah, als hätte ich mit einem Igel geboxt.

Alles ziemlich undurchdringlich da... Das Buschmesser hatte ich blöder Weise auch daheim gelassen.
Also hab ich einen Alternativweg genommen und folgte weiter den vielen Bs. Ganz flott war ich auch am Startpunkt des Finales, aber dann kam ich mit meinen Mondsprüngen an einer Stelle raus, die nicht wirklich nach Versteck aussah. Ich wählte das Naheliegende und schaute und suchte in einem Gebiet, dass irgendwie schon sehr durchsucht aussah. Ich krabbelte, grummelte, schwitzte und fand trotzdem nix...
Also Telefonjoker 1: Die Werte stimmen. Erneut gesucht und nix gefunden. Grummel, grummel...
Auch der zweite Telefonjoker konnte mir nur bestätigen, dass ich an der richtigen Stelle suche. Grummel, grummel...
Schließlich die rettende Idee: "Papa Wolf's Letterboxing DeLuxe"

. Da Papa Wolf in der Nähe einen Termin hatte, entschloss er sich ganz spontan, die Box für mich zu suchen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade dabei, der Ritterschlacht 1298 auf die Schliche zu kommen.
Ein Anruf seinerseits, dass die Box noch da ist, wenn auch wesentlich besser versteckt als zu der Zeit, als WWW sie gefunden hatten, erlaubte mir, die Box auf dem Rückweg von der Ritterschlacht 1298 dann doch noch zu bergen. Kopfschüttel! Schmunzel!
Vielen Dank für diese (selbstverursacht) erheiternde Runde, mit dem schönen Stempel als Belohnung.
Ganz vielen Dank auch an alle Unterstützer. Das war echt klasse.
Der Lustige Astronaut