heute war richtig englisches Wetter: grauer Himmel, schneebedeckter Boden, und Wind.... viel Wind.
Das Schafstallviertel allein hat mich bereits beeindruckt. An einigen Ställen stand" zu verkaufen" - wenns nur nicht so weit wäre

Nette Bewohner zeigten mir gleich die Hülsenwand, hatte ich doch vor lauter Ställen die Wand nicht gesehen.
 Nette Bewohner zeigten mir gleich die Hülsenwand, hatte ich doch vor lauter Ställen die Wand nicht gesehen.  Danach lief es ziemlich zackig. Und je weiter ich ins offene Feld vordrang um so windiger wurde es.
 Danach lief es ziemlich zackig. Und je weiter ich ins offene Feld vordrang um so windiger wurde es.  
   Was gäbe ich für eine Tasse Tee
  Was gäbe ich für eine Tasse Tee  
   die Temperatur lag bei gefühlten -20°
 die Temperatur lag bei gefühlten -20°  

Dann die Überraschung

: das Finale
 : das Finale  
   (ohne etwas zu verraten
 (ohne etwas zu verraten  jetzt ließ ich mir meinen Tee aus der Thermoskanne schmecken. Einfach genial das Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 jetzt ließ ich mir meinen Tee aus der Thermoskanne schmecken. Einfach genial das Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank an Beliba er gab mir den Tip heute doch diese Tour zu laufen

Viele Grüße
Kerstin mit Murphy

. Hier waren die Kommentare zum Zielgebiet der ausschlaggebende Punkt.
 . Hier waren die Kommentare zum Zielgebiet der ausschlaggebende Punkt. 

Die Box wird wohl auf der Geocacher Seite gepflegt. Es ist ein neuer Clue online, leider wird der Clue auf der LB Seite wohl nicht aktualisiert.
  Die Box wird wohl auf der Geocacher Seite gepflegt. Es ist ein neuer Clue online, leider wird der Clue auf der LB Seite wohl nicht aktualisiert.  

.
 .