EVENT Letterbox 27.8.2016

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Antworten
Trio und 4 Pfoten
Placer

EVENT Letterbox 27.8.2016

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 07.08.2016, 20:40

Anläßlich der Kerwe in 67258 Heßheim findet auf dem Minigolfplatz am 26.8.16 das Nachtgolfen statt. Genaueres erfahre ich hoffentlich dieser Tage. Der Veranstalter ist zur Zeit wieder dabei die Genehmigung für ein kleines Feuerwerk zu bekommen.
Und um der Tratition treu zu bleiben wird es auch eine Event Box geben. :P . Die Box Wird ab ca. 17 Uhr bis 00:00 zu finden sein. Denkt an Taschenlamen eine kleine reicht - :P
Es wird eine Kurze Runde. Dafür aber ein paar Rechechenaufgaben ( die im Kopf zu lösen sind) die dich zu einer Hinweisbox führen.
Leider sind dem zerstreuten Professorsche die Notizen etwas durcheinander geraten :roll: :mrgreen: . Aber anhand der Bastelanleitung könnt ihr den Text entziffern .
Die Strecke ist Kinderwagentauglich.

Damit Ich weiß wie viele Hinweise benötigt werde,wäre es nett wenn ihr hier oder per PN kurz bescheid gebt ob ihr kommt und und natürlich auch wieviel HW ihr braucht.

Und wer die eigentliche Letterbox noch nicht hat , hat an diesem Tag die Möglichkeit auch diese zu Loggen :wink:

LG vom zerstreuten Professorsche
Zuletzt geändert von Trio und 4 Pfoten am 23.08.2016, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.

Trio und 4 Pfoten
Placer

Re: EVENT Letterbox 27.8.2016

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 08.08.2016, 11:43

Hach ja es zerstreute Professorsche hat natürlich den Terminkalender durcheinander gebracht. :roll: :roll:

Das Nachtgolfen sowie die Event Box FESTE FEIERN findet am SAMSTAG 27.8.16 statt

Und nicht am 26.8.16

LG vom zerstreuten Professorsche

PfälzerWaldgeist
-

Beitrag von PfälzerWaldgeist » 10.08.2016, 12:40

Hallo Professorschen ,Hallo Letterboxer

Ich bin dabei .die Bermasenser kommen auch mit. Bräuchten dann bitte 3 Hinweise ,wenn es ok ist. Ansonsten teilen wir uns die Arbeit.

Kann ich noch kurzfristig jemand mit bringen ? Würde am Donnerstag 25.8 bescheid geben, oder ist das zu knapp? Weiß ja nicht wie viel Vorbereitung der Hinweis braucht

Frage zum Basteln :Brauche ich noch kleber ? Schere ? etc. Können das auch Kinder?

Wie lange ist der Laufteil ? Würden evtl dann den Buggy mitnehmen.

Hätte da noch eine Idee. :!: :!: Weiß aber nicht ob gewollt oder nicht. :?:

Da es ja ein Minigolf Platz ist könnten wir ja ein kleines Letterboxer Minigolf Tunier machen .Einfach Just for fun . 2 Gruppen oder mehr oder Jeder gegen Jeden .

Zugegeben ich bin Grotte schlecht bekomme fast immer Strafpunkte :lol: :mrgreen:

Gewinner bekommt dann gebührenden Applaus :mrgreen: oder ???

PfälzerWaldgeist HUIIII und weg

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 11.08.2016, 08:51

Hallo Walgeist.
Ob man einen Buggy brauch :roll: . Ist wohl von Kind zu Kind verschieden. Hängt auch davon ab wo ihr einen Parkplatz findet.
Die Tour selbst müsste auch ohne Buggy zu bewältigen sein

Zur Frage wegen basteln -ein Klemmbrett bzw. stabile Unterlage langt .

Bitte denkt daran Hunde sind leider auf dem Golfplatz und der Parkanlage nicht erlaubt.

Die Idee mit dem Minigolf- Tunier ist eine Idee. Warten wir doch ab ob was die anderen Letterboxer meinen.

LG vom zerstreuten Professorsche 8-)

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 22.08.2016, 09:35

Die Vorbereitungen für das Nachtgolfen sind im vollen Gange.

Zur Erinnerung bitte gebt mir( PN ,Forum Handy ) bescheid ob ihr kommt, auch wenn es noch nicht sicher ist ob ihr könnt .Damit genügend Hinweise in der Box sind.

LG es zerstreute Professorsche 8-)

PfälzerWaldgeist
-

Beitrag von PfälzerWaldgeist » 25.08.2016, 14:42

Wenn ich fragen darf wer und wann kommt jetzt alles zum Event?
Vielleicht könnte man ja eine Runde Golf zusammen spielen.
Wäre schön ein paar kennen zu lernen. Bei der Event Box steht was von Stempeltausch -was ist das ?

der pfälzer Walgeist kommt im Schlepptau mit den Beermasenser.

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“