Liebe Grüße die Herrmann‘s
(heute mal wieder alle
 )
 ) )
 ) 

.
 . 
  auf die Suche von Gunters "3. Streich".
 auf die Suche von Gunters "3. Streich".   

und das "Schwitzen" blieb fast aus, wir konnten "Andree" gut folgen.
 und das "Schwitzen" blieb fast aus, wir konnten "Andree" gut folgen.   
  vergessen und der erste Stempel gefunden.
  vergessen und der erste Stempel gefunden.   Der weitere Verlauf machte riesig Spaß.
  Der weitere Verlauf machte riesig Spaß.   

ging.
 ging.  

Ich konnte auch gleich, das erste Kugelmotiv an mein Weihnachtsbaum schmücken.
  Ich konnte auch gleich, das erste Kugelmotiv an mein Weihnachtsbaum schmücken.  Dann ging es weiter, zu wohlbekannten Strecke (letzte Woche eine andere LB gelaufen). Plötzlich hörte ich Schüsse.
  Dann ging es weiter, zu wohlbekannten Strecke (letzte Woche eine andere LB gelaufen). Plötzlich hörte ich Schüsse.  Die Jäger haben gerade eine Sau erlegt und dann auf den kleinen Anhänger verladen.
  Die Jäger haben gerade eine Sau erlegt und dann auf den kleinen Anhänger verladen.  Ohne Warnung für die Wanderer, ballern die einfach rum
  Ohne Warnung für die Wanderer, ballern die einfach rum  . Nach dem ich mein Weihnachtsbaum mit Kerzen und Kugeln weiter ausschmückte, fuhren die Jäger an mir vorbei. Ab dann folgte ich die Blutspur bis zum 2. Wegweiser.
 . Nach dem ich mein Weihnachtsbaum mit Kerzen und Kugeln weiter ausschmückte, fuhren die Jäger an mir vorbei. Ab dann folgte ich die Blutspur bis zum 2. Wegweiser.  
  Da kam auch eine 51, aber nicht direkt an der Schranke. Nachdem mein Fehler verbessert habe, konnte ich mit schnellen Schritten die Box finden.
  Da kam auch eine 51, aber nicht direkt an der Schranke. Nachdem mein Fehler verbessert habe, konnte ich mit schnellen Schritten die Box finden.  Auch wenn mein Baum schon fast voll war, konnte ich noch die letzten Kerzen und Kugelstempel hineindrücken.
  Auch wenn mein Baum schon fast voll war, konnte ich noch die letzten Kerzen und Kugelstempel hineindrücken.  
  Aber den richtigen Esel zu finden, war eine harte Nuss (die ich nicht knacken konnte)
  Aber den richtigen Esel zu finden, war eine harte Nuss (die ich nicht knacken konnte)  . Ich bin dann an den Strommasten eingestiegen, aber bin schon an der Kreuzung mit 2 Verteiler wieder heraus geflogen.
 . Ich bin dann an den Strommasten eingestiegen, aber bin schon an der Kreuzung mit 2 Verteiler wieder heraus geflogen.  Ich habe immer nur eins gefunden und auch kein Schild entdeckt. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten.
  Ich habe immer nur eins gefunden und auch kein Schild entdeckt. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten.  

und so verabredeten wir uns mit Gunter am "Startpunkt".
  und so verabredeten wir uns mit Gunter am "Startpunkt".  
  und so liefen wir auf einer schönen Runde durch einen Ort,
  und so liefen wir auf einer schönen Runde durch einen Ort, 

zum Park.
 zum Park. , so aber ging es zum "runden Schild", denn ein Weihnachtsmarktbesuch stand auch noch auf dem Programm.
 , so aber ging es zum "runden Schild", denn ein Weihnachtsmarktbesuch stand auch noch auf dem Programm.   

und nach einer Stärkung schlenderten alle zum "Budenzauber".
  und nach einer Stärkung schlenderten alle zum "Budenzauber". 

und wünschen
 und wünschen  

und wir wurden fündig
   und wir wurden fündig  
 in aller Frühe unterwegs zum bekannten Esel an richtiger Stelle.
 in aller Frühe unterwegs zum bekannten Esel an richtiger Stelle.    Zum Glück haben wir vorher noch mal im Forum nachgeschaut, sonst wären wir wohl auch in völliger Überzeugung ins "Esel-El Dorado"
 Zum Glück haben wir vorher noch mal im Forum nachgeschaut, sonst wären wir wohl auch in völliger Überzeugung ins "Esel-El Dorado"   gefahren.
  gefahren.