Die Virtuelle Frankenthal Box
- Die 4 1/2 Woinemer
- Placer
Aller guten Dinge sind 5...
Nächtelanges Recherchieren und eine handvoll virtuelle Boxen gefunden bedeutet nun für uns nichts anderes als:
Wir müssen endlich mal wieder an die frische Luft .
Die Wintersonne strahlt und Nala ruft (oder war das ein Bellen?!).
Danke für die schöne "Stadttour"! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben... .
Viele Grüße, Myriam und Stephan von den 4 1/2 Woinemern.
Wir müssen endlich mal wieder an die frische Luft .
Die Wintersonne strahlt und Nala ruft (oder war das ein Bellen?!).
Danke für die schöne "Stadttour"! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben... .
Viele Grüße, Myriam und Stephan von den 4 1/2 Woinemern.
- Traudel u. Jupp
- Placer
Unsere erste virtuelle Box
Nach einigen kleinen Problemen haben wir die endgültige Lösung dann doch gefunden und freuen uns jetzt schon auf den virtuellen Stempel.
Wir haben wieder einiges über unsere Wahlheimat gelernt!
Viele Grüße
Die flotten Käfer
Wir haben wieder einiges über unsere Wahlheimat gelernt!
Viele Grüße
Die flotten Käfer
- Wanderwölfe
- Placer
gelöst !
Hallo,
eigentlich hatten wir die virtuelle Letterbox schon letzte Woche gelöst. Aber bis der Stempel dann da war und letztendlich in unserem Log-Buch gelandet war hat es noch ein bisschen gedauert. Daher erst jetzt der Eintrag.
Die Rätsel waren wirklich toll, dabei hat man einiges über Frankenthal gelernt. Die Sache mit der Vigenere Verschlüsselung ist wirklich eine geniale Idee. Auch wenn man nicht alle Fragen ganz richtig hat, kann man mit ein bisschen Überlegung auf die richtige Homepage-Adresse und das richtige Lösungswort kommen.
Nochmals vielen Dank,
die Rätsel(Wander)Wölfe
eigentlich hatten wir die virtuelle Letterbox schon letzte Woche gelöst. Aber bis der Stempel dann da war und letztendlich in unserem Log-Buch gelandet war hat es noch ein bisschen gedauert. Daher erst jetzt der Eintrag.
Die Rätsel waren wirklich toll, dabei hat man einiges über Frankenthal gelernt. Die Sache mit der Vigenere Verschlüsselung ist wirklich eine geniale Idee. Auch wenn man nicht alle Fragen ganz richtig hat, kann man mit ein bisschen Überlegung auf die richtige Homepage-Adresse und das richtige Lösungswort kommen.
Nochmals vielen Dank,
die Rätsel(Wander)Wölfe
Spannende Tour
durch Frankenthal, die mir als Frankenthaler viel Spass gemacht und einige Antworten erleichtert hat. Vielen Dank an die 4 Müller´s für mein erstes "vituelles" Letterboxing. Das war bestimmt nicht meine letzte "Virtuelle", obwohl die Boxen in der freien Natur selbstverständlich mehr Freude bereiten.
Viele Grüße
die STIVO`s
Viele Grüße
die STIVO`s
STIVO
1. Virtuelle Box
Sehr schön gemacht und es sind interessante Aufgaben zu lösen.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Xiao Bai Tu
- Placer
Re: Die Virtuelle Frankenthal Box
Nachdem uns das Wetter heute ein Schnippchen geschlagen hat, habe ich kurzentschlossen diese virtuelle Box gehoben.
Hat Spass gemacht...... und die Wartezeit auf Morgen verkürzt. Dann soll es angeblich nicht regnen. Na mal sehen.
Vielen Dank für diese Box.
Xiao Bai Tu war hier. (^_^)
Hat Spass gemacht...... und die Wartezeit auf Morgen verkürzt. Dann soll es angeblich nicht regnen. Na mal sehen.
Vielen Dank für diese Box.
Xiao Bai Tu war hier. (^_^)
- Die Camper
- -
Hallo zusammen,
und wieder eine virtuelle Box gelöst . Schöne Tour, hat uns viel Spaß gemacht .
Freuen uns schon auf den Stempel .
LG
Die Camper
Gisela und Ingo
und wieder eine virtuelle Box gelöst . Schöne Tour, hat uns viel Spaß gemacht .
Freuen uns schon auf den Stempel .
LG
Die Camper
Gisela und Ingo
- Britta und Jürgen
- Placer
Nachdem ich alle Fragen mit viel Spaß lösen konnte, hat mir Horst noch den entscheidenden Tipp zum Einloggen gegeben. Hatte mich um einen Buchstaben vertan. War eine tolle Runde in und um Frankenthal herum.Freue mich auch auf den Stempel.
Jürgen
Jürgen
- Die Piraten
- Placer
Homepage gefunden, Passwort hat gepasst.........
Huhu,
die Städtetour durch Frankenthal hat sehr viel Spaß gemacht. Danke an die 4 Müller´s.
Liebe Grüße
Die Piraten Oliver & Sandra
die Städtetour durch Frankenthal hat sehr viel Spaß gemacht. Danke an die 4 Müller´s.
Liebe Grüße
Die Piraten Oliver & Sandra
- Die 5 Hinnerpälzer
- -
Das war die 3. virtuelle Box.
Alle Fragen konnten mit Hilfe des Internets relativ schnell und fast immer eindeutig gelöst werden. Das "Entschlüsseln" war mir völlig fremd . Aber nach einigen Versuchen habe ich verstanden, was dort zu tun ist. War ein interessanter Ausflug in und um Frankenthal. Freue mich schon auf den Stempel .
Vielen Dank und liebe Grüße
Simone von "Die 5 Hinnerpälzer" mit Wuffi Nanouk unterm Schreibtisch
Alle Fragen konnten mit Hilfe des Internets relativ schnell und fast immer eindeutig gelöst werden. Das "Entschlüsseln" war mir völlig fremd . Aber nach einigen Versuchen habe ich verstanden, was dort zu tun ist. War ein interessanter Ausflug in und um Frankenthal. Freue mich schon auf den Stempel .
Vielen Dank und liebe Grüße
Simone von "Die 5 Hinnerpälzer" mit Wuffi Nanouk unterm Schreibtisch