Hitchhiker Telefonjoker

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2369
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Telefonjoker

Beitrag von Britta und Jürgen » 22.06.2015, 16:52

Gruß vom realen Telefonjoker an den virtuellen Telefonjoker. :D :D :D

Gruß,
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: Hitchhiker Telefonjoker

Beitrag von MissMarple » 12.10.2015, 15:49

Leider haben wir den Telefonjoker erst in der Box " der verloren Glocken von Weisenberg" gefunden, wir hätten ihn schon unterwegs gebrauchen können, das hätte uns wohl unzählige Kilometer erspart. Und dann hat hat er uns nicht mal unterstützt bei der "Box der Ahnungslosen", sodass diese nun als Leiche in unserem Keller liegt. Pfffff Telefonjocker!!! Deshalb wurdest Du jetzt wieder ausgesetzt!!! Sonst hättest Du im Rucksack der Miss bleiben dürfen.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1262
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Telefonjoker

Beitrag von Die Wanderfalken » 16.11.2015, 09:45

Dergem V scheint es dem Joker ja ein wenig angetan zu haben, hatte er sich da doch zum wiederholten Male niedergelassen.
Habe zwar bisher noch nie einen Telefonjoker in Anspruch genommen, kann aber sicher nicht schaden, solch eine Hilfe griffbereit zu haben :P

Jetzt ist TJ erst mal als Anhalter in meinen Rucksack gehüpft und wir werden sicher gemeinsam ein schönes neues Domizil für ihn finden :)

Sibylle von den Wanderfalken

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 413
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: Hitchhiker Telefonjoker

Beitrag von Eowyn » 19.12.2015, 18:46

Oh ja, ich hätte schon einige Male dringend einen Telefonjoker gebraucht :P
Ich habe ihn heute in der Box der trauernden Eiche gefunden und mitgenommen, mal schauen, ob er Weihnachten mit mir oder doch woanders feiert.

Lena


Habe ihn wieder ausgesetzt. Gute Reise.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1262
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Telefonjoker

Beitrag von Die Wanderfalken » 01.11.2016, 19:10

Nach über 10 Monaten im Harthausener Wald bei den Königskindern - und natürlich beim Förster, der die "Königskinder" vor den Waldarbeiten in Sicherheit gebracht und einige Monate bei sich aufbewahrt hat - war der Telefon Joker sichtlich erfreut, mal wieder frische Luft schnappen zu können.

Für mich (Sibylle) war es ein erfreuliches Wiedersehen, Axel kannte den hilfreichen Zeitgenossen noch nicht und freut sich nun auch über den schönen Stempel in seinem Logbuch :D

Die Wanderfalken

P.S. Nachdem der Joker mit uns durch viele Boxen gewandert ist, die leider alle zu klein waren, hat er sich mittlerweile eine ganz besondere Letterbox zum Verweilen gesucht.

Benutzeravatar
Die PferdeHerde
-
Beiträge: 229
Registriert: 15.03.2014, 22:01

Re: Hitchhiker Telefonjoker

Beitrag von Die PferdeHerde » 18.06.2017, 22:56

Genau, bei der ersten Letterbox in Deutschland nämlich, denn da haben wir ihn gefunden! Telefonjoker versteckt man nicht lange in der Tasche, deshalb haben wir ihn gleich wieder ausgesetzt!

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“