Die Sicht war gut und so konnte ich die ersten Werte sammeln.
  Die Sicht war gut und so konnte ich die ersten Werte sammeln.  Auch in der Burg fand ich alles was ich brauchte.
  Auch in der Burg fand ich alles was ich brauchte.  
 Da mir schon warm war, beschloss ich den dicken Pulli auszuziehen.
 Am Anfang war mir doch etwas kühl (bei 0°C).
  Am Anfang war mir doch etwas kühl (bei 0°C).  Da überall Schnee lag, habe ich beschlossen auf den Forstweg "Daniel Bauer " zu laufen.
  Da überall Schnee lag, habe ich beschlossen auf den Forstweg "Daniel Bauer " zu laufen.  Ab dann ging es nur bergauf. Mir wurde es endlich warm.
  Ab dann ging es nur bergauf. Mir wurde es endlich warm.  Unterwegs baute ich noch ein Schneehase,
  Unterwegs baute ich noch ein Schneehase,  um dann endlich den höchsten Punkt zu erreichen.
  um dann endlich den höchsten Punkt zu erreichen.Die Besichtigung des Ludwigsturms habe ich nicht gemacht, da ich ihn schon kenne.
 Jetzt kann es nur noch bergab gehen.
  Jetzt kann es nur noch bergab gehen.  Mit der super Wegbeschreibung, kam ich dann an die Bonusboxstartpunkt.
  Mit der super Wegbeschreibung, kam ich dann an die Bonusboxstartpunkt.  Von dort aus, musste ich nur eine Peilung und dann nur noch die Fußspuren der Vorgänger hinterher stiefeln.
  Von dort aus, musste ich nur eine Peilung und dann nur noch die Fußspuren der Vorgänger hinterher stiefeln.  
 Weiter bis zur Hauptbox. Auch die war nicht schwer. Die konnte ich ganz ohne messen finden.

In nur 3 Stunden und 45 Minuten war ich wieder am Auto.

Vielen Dank für die schöne winterliche Wanderung mit vielen Höhenpunkten.

Schöne Grüße von
Nettimausi

. Doch dann waren wir endlich oben!!! Es war sehr windig heute mit Sturmböen und ab dem Gipfel fing es auch noch an zu regnen. Trotzdem setzten wir frohgemut unseren Weg fort und haben jetzt zwei schöne Stempel mehr im Logbuch. Die Logs fielen wetterbedingt leider sehr knapp aus. Hinterher war chillen und futtern im Falkensteiner Hof angesagt.
 . Doch dann waren wir endlich oben!!! Es war sehr windig heute mit Sturmböen und ab dem Gipfel fing es auch noch an zu regnen. Trotzdem setzten wir frohgemut unseren Weg fort und haben jetzt zwei schöne Stempel mehr im Logbuch. Die Logs fielen wetterbedingt leider sehr knapp aus. Hinterher war chillen und futtern im Falkensteiner Hof angesagt. 

LuSumaka und Bilbo
 LuSumaka und Bilbo