Wald und Wiesenfreunde Vereins Wochenende auf dem TV Maudach Gelände
Neben sportlichen Aktivitäten ( Bogenschießen, Boddy-Fit....,) sowie Basteln ,Spiele etc stand auch eine Letterboxsuche auf dem Programm.
Ich durfte diesen Pad übernehmen. Angesichts der Temperaturen die zu erwarten waren entschied ich mich für den Maulwurf.
Die Schablone wurde ausgeschnitte. Der Spiegel im Bollerwagen bei unserer mobilen Verpflegungsstation deponiert.
Nachdem die funktion der Schablone klar war ging es Los. Ich hielt mich dezent im Hintergrund... war mir der Weg ja bekannt zumal ich schon 2 mal die Tour gelaufen bin.
Tja dann kam der Punkt an der wir zum ersten mal peilen mussten

Peilen mit welchen Werten

keiner auch ich nicht hatten am Anfang die nötigen Informationen notiert.Zum Glück waren einige Mitglieder an der Halle geblieben und somit hatten wir unseren Telefonjoker
Wir hatten zwar den Spiegel dabei aber einige von uns zogen es vor an einem Punkt auf uns zu warten da dieser Teil mit Bollerwagen doch recht anstrengend ist.
Also Foto vom Hinweis gemacht , und dann halt Spiegelschrift gelesen. Klappte auch so
Unsere Jugend war dann im Finale nicht mehr zu bremsen es dauerte nicht lange und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.
Danke für das ersetzten des HW ( hoffentlich hält er länger) und pflegen der Box
LG vom zerstreuten Professorsche und den Wald und Wiesenfreunden