heute stand für mich ein Novum an : die erste Letterbox, die ich alleine suchen würde.

Ob das wohl klappt?

Also ab aufs Rad und immer der Nase lang nach Kleinniedesheim geradelt. Eine ungefähre Vorstellung, wo das liegt hatte ich und ich war nach 75 Minuten am Startpunkt gelandet. Dort der erste Schreck: ich hatte keinen Kompass dabei. Ich beschloss, mal zu schauen, wie weit ich ohne kommen kann.
Kurz überlegt, wie trage ich die gefundenen Werte ein, dann war es klar und ich kam zügig voran. Der fehlende Kompass wurde durch Überlegen und den präzisen Clue gut ausgeglichen.
Besonders gut haben mir der Schlosspark und das Lösen des netten Rätsels gefallen.
Der zweite Grasweg passte genau und zielgerichtet wurde das Boxenversteck entdeckt, aber dann

keine Box war darin. Ein kurzer Blick in die nähere Umgebung und da lag sie im Gebüsch draußen.

Uffz ich habe sie schnell geholt, mir den schönen Stempel ins Logbuch gedrückt und dann wieder in ihrem Versteck sicher untergebracht. Hoffentlich bleibt sie da jetzt auch drin.
Liebe Sylvia , lieber Manfred und Jens vielen Dank für den schönen Clue und den sehr schönen Stempel
sagt Sylvia von GiveMeFive
Ps: ein lieber Gruß noch in die Schweiz