Wir haben die Tour eigentlich in 2 Etappen zerlegt. Bei der ersten Wanderung haben wir die Werte 1- 16 gesucht und den Hinweis zur ersten Box gefunden. Dem Hinweis geht es gut. Wert 6 und 7 sind nicht zu finden

Alles sah bis dahin ganz prima aus.
In einer zweiten Tour (ich bin dann alleine los) habe ich dann ohne größere Probleme die erste Box inkl. Stempel gefunden

und nach längeren Suchen auch den zweiten Hinweis entdeckt

Einige meiner gefundenen Werte sind wohl falsch oder die Box hat inzwischen einen anderen Platz gefunden

. Leider ist dieser zweite Hinweise inzwischen ganz durchnässt und kaum noch lesbar

, auch nach dem Trocknen des Zettels ist die Schrift leider noch schlechter zu erkennen

. Aber vollen Mutes bin ich weiter gelaufen und kam dann auch im Finale an. Hier stellte ich fest, dass wohl die fehlenden Werte 6 und 7 ganz hilfreich wären und nach längerer Suche habe ich dann abgebrochen. Inzwischen habe ich festgestellt, dass wohl auch einige der "gefundenen" Werte auf den Tafeln sich geändert haben

. Beim Weiterlaufen entschädigte mich der Zusatzstempel für die erfolglose Suche der Box.
Nun kam der dritte Streich. Am Samstag nötigete ich Johannes noch einmal mit mir nach der Box zu suchen. Wir parkten in der Nähe und bereits aus der Entfernung hörten wir Stimmen, sollten tatsächlich Letterboxer hier sein? Ja, wir gingen den Stimmen nach und trafen wir zwei Letterboxer beim Loggen. Welcher Zufall

und vor allem Erleichterung im dritten Anlauf die Box zu finden

. Mein Tipp: gar nicht so viel auf die Werte geben , sondern mit Instinkt die Boxen suchen, dann klappt's.
Viele Grüße
Kerstin, Johannes mit Murphy