Heute morgen gegen halb zwölf sind wir zur Trullo-Wanderung aufgebrochen und hielten die Box - nach nur kurzen Irrwegen zu Anfang - gegen viertel nach eins in unseren Händen.

Vielen Dank an Michael für diese super Box inklusive der einmaligen Wegbeschreibung. Besonders die präzisen Hinweise ließen uns immer sofort wissen, ob wir falsch oder richtig waren.
Und dass wir nur eine halbe Stunde Anreise hatten, machte die Box natürlich besonders lohnenswert.

Viele Grüße aus dem nördlichen Rheinhessen von
den Metzjers
Katrin & Matthias
PS: Die Trauben beim Schwein schmecken schon ziemlich lecker...

. Da müssen wir noch mal drüber nachdenken wo es gehapert hat...
 . Da müssen wir noch mal drüber nachdenken wo es gehapert hat...

) konnte ich den Herrn des Hauses als alten Tisch-Rollenspieler ganz leicht für die Trullo begeistern.
 ) konnte ich den Herrn des Hauses als alten Tisch-Rollenspieler ganz leicht für die Trullo begeistern. . Manche ist ganz leicht zu entlarven, bei anderen muß ich zugeben, daß er den richtigeren Riecher hatte, vielen Dank für diesen spaßigen Aufbau, ist mal was anderes und da wir Glück mit dem Wetter hatten wurde es auch eine tolle Wanderung mit grandioser Aussicht. Nur den Geo-Cach haben wir nicht gefunden, wahrscheinlich reicht "überdacht" dann doch nicht und wir hätten lieber mal nach mehr Infos geschaut, egal.
 . Manche ist ganz leicht zu entlarven, bei anderen muß ich zugeben, daß er den richtigeren Riecher hatte, vielen Dank für diesen spaßigen Aufbau, ist mal was anderes und da wir Glück mit dem Wetter hatten wurde es auch eine tolle Wanderung mit grandioser Aussicht. Nur den Geo-Cach haben wir nicht gefunden, wahrscheinlich reicht "überdacht" dann doch nicht und wir hätten lieber mal nach mehr Infos geschaut, egal.

)  hat mit der Aufbau besonders gut gefallen. Vielen Dank für die Mühe an Kriegsheim.
 )  hat mit der Aufbau besonders gut gefallen. Vielen Dank für die Mühe an Kriegsheim.

Entweder haben feiernde Jugendliche oder ein verärgerter Winzer die Box mitgenommen, da auch Teile davon nicht gefunden wurden
 Entweder haben feiernde Jugendliche oder ein verärgerter Winzer die Box mitgenommen, da auch Teile davon nicht gefunden wurden