Hallo Andreas,
also hmmmmm kann ja einiges bedeuten, zB lecker. Und das war der heutige Wandertag auch. Wir waren restlos begeistert von den Wegen, den Burgen, von Manderscheid, einfach von allem. Und ohne Letterboxen hätten wir Manderscheid nie kennengelernt. Zum Glück hast Du uns hier her gelockt. Wir haben es keine Sekunde bereut... wunderschön, und allen zu empfehlen.
Leider hat hmmmm auch noch eine andere Bedeutung: hmmmm, trauen wir uns darunter die Box zu holen?
Wir haben sie schon fast gesehen, gerochen, gespürt... letzlich fehlte uns aber der Mut für die letzten Meter.
Früher hätte ich mehr riskiert, heute reichte mir eine herrliche Quizrallye durch das Liestal um absolut zufrieden nach Hause zu fahren. Alle Rätsel richtig gelöst, jede Aussicht genossen und auf der Rückfahrt nur einmal geblitzt.... ein wundervoller Tag.
Das ich nach 550 Boxenfunden etwas steif in den Knochen und nach meinem "abschmieren" in Dahn etwas vorsichtiger geworden bin, ist mein Problem. Solange wie die Suche und die Landschaft so schön wie heute sind lohnt sich eine weite Anfahrt allemal!!!! Auch ohne Stempel.
also merci, Namensvetter
die Heurekas
Kleiner Hinweis: schaut am steinernen Kreuz mal genau hin seit wann der Rittersteig begehbar ist