Wanderung in den Monsun!!!!
Nachdem ich am Montag schon Wasser geschöpft hatte, sah der Dienstag recht vielversprechend aus. Also auf zum Startpunkt und los ging es.
Der Clue war absolut eindeutig und es ging erst mal stetig bergauf. Plötzlich wurde es dunkel und es begann zu schütten

, gut dass die Hütte nicht mehr weit entfernt war, leider war ich zu früh

Die Hütte öffnet erst um 10h. Als harter Letterboxer heißt es dann nicht rumpiensen, sondern durch... durch den Regen. Innerhalb 10 Minuten waren ich völlig nass. Also fingen ich an immer schneller zu laufen, bis ins Finale

Hier ging dann nichts mehr

. Alle Werte waren richtig (obwohl sich der Clue langsam aufgelöst hatte), alle Peilungen waren richtig (der Kompass ist Gott sei Dank wasserdicht), habe sogar hinter die richtigen Steine geschaut, leider keine Box

Ihr wisst wie sich das anfühlt: völlig nass, völlig kalt,völlig erledigt, sämtliche möglichen Peilungen ausprobiert, kleinere Schritte, größere Schritte... ..
Dan kurz vor der vollständigen Kapitulation, noch mal auf den Boden und unter die Steine geschaut

.. da war die Box. Der Vorgänger hatte es sehr gut gemeint und die Box in ihrem Versteck armtief noch mal mit Steinen getarnt

So dass ich sie einfach nicht sehen konnte. Schneller Log und ab zum Auto. Ende gut alles gut.
Viele Grüße
Kerstin mit Murphy