Dieses Jahr, wieder eine Radtour (in der Nähe), musste ich mir ein Zeit Fenster einplanen
 .
 .Meine Begleitung wurde im Kletterpark "geparkt" und ich ging gut ausgerüstet mit allen Forums Informationen, ausgedruckten Wanderkarte und vorher mit dem Telefonjoker telefoniert - am 22.8.15 los.
Der Aussichtturm war schnell gefunden. Die am Ende befindende Weggabelung, sind für mich 3 Wege und in den Wald abzubiegen, wenn man schon im Wald steht ist auch eigenartig.
Aber die beschriebene Insel von Britta und Jürgen wurde sofort gefunden
 . Auch weiter bin ich der Info gefolgt, ohne jedoch Betonhalterungen zu finden.
 . Auch weiter bin ich der Info gefolgt, ohne jedoch Betonhalterungen zu finden.Als ich kurz überlegt habe, ob ich noch richtig bin, stand ich an der beschriebenen Metallplatte von den Kruppi´s. Also weiter mit ihrer Beschreibung
 .
 .Im Finale dann wieder mit dem Clue und nach einer Stunde, hatte ich überraschender Weise, ohne Probleme und Umwege die Box in der Hand.
Ein toller Stempel war die Belohnung.
der kleine Elefant

, was ich erst hinterher bemerkte. Dort gibt es zwar auch eine Infotafel, die enthält aber nicht Wert A.
, was ich erst hinterher bemerkte. Dort gibt es zwar auch eine Infotafel, die enthält aber nicht Wert A.