Nachdem mir der Kostenvoranschlag der Raumschiffwaschanlage unannehmbar erschien, beschloss ich heute spontan die optimalen "Raketen-Außenreinigungs-Bedingungen"

zu nutzen. Passend zur Raketenfarbe machte ich mich auf, den Spuren des "schwarzen Reiters" zu folgen. Am Parkplatz angekommen, war der kostenlose Waschgang inklusive Unterbodenwäsche komplett abgeschlossen.
Mit Schirm, Regenponcho und Rucksackregenhülle ausgestattet

ging's, dem glasklaren Clue folgend, dem Fuhrwerk hinterher. Der lange, seltsame und doch recht unwegsame Holzpfad hat mir sehr gut gefallen. Noch mehr beeindruckt war ich allerdings von der Strecke von der ehemaligen Burg bis zum Abzweig in 290°. Was für imposante Wälder es doch gibt, wirklich toll. Hier begegnete mir die einzige Person auf der gesamten Strecke, ein Förster in einem "neumodischen" Fortbewegungsmittel.
Auch im weiteren Verlauf bis zur Box hatte ich keine Probleme. Der Dose geht es gut in ihrem Versteck. Sie wurde seit dem letzten Eintrag hier im Forum bereits zwei weitere Male gefunden. Trotzdem ist immer noch genug "Lohn" für weitere Finder da.
Auf dem Rückweg habe ich den Weg scharf rechts, an welchem mir die Zeichen 1 und 3 den Weg hätten zeigen sollen, nicht entdecken können. Allerdings war dort auf der rechten Seite, kurz nach der X-Kreuzung, auch eine Menge Holz gelagert. So hab ich wohl den nächsten schmalen Pfad nach rechts (ebenfalls nicht weit von der X-Kreuzung entfernt) genommen und war gleich wieder im Clue.
Vielen Dank an Die Kruppi's für diese tolle Tour, den schönen Stempel und den "dazugehörigen Lohn".
Die Runde werde ich mit dem restlichen wilden Pack bei besserem Wetter gerne nochmal laufen.
Es grüßt Der Lustige Astronaut, der demnächst mit der Rakete bestimmt wieder irgendwo an einem Fixstern andockt