Hallo liebe Schmoni, hallo liebes Forum
Irgendwie war die "Trauer" über die nicht gefundene Box gar nicht mal so groß, denn was hatten wir einen wunderschönen Weg, einen wunderschönen Tag und grandiose Aussichten bei klarer Luft. Ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht nach dem Dom geguckt, aber Jürgen hat es ja bestätigt: Es gibt ihn.
Zum Glück waren wir heute ganz alleine im Wald, denn die schönen Wege um den hörenden Felsen waren nicht nur gesperrt sondern auch verwüstet. Auf (teuren) Plakaten wirbt der Forst mit dem Slogan:
Wir bauen für Sie den Wald der Zukunft. Bei Jochens (Kastner) alter Box dort, kann man die Zukunft schon deutlich erkennen: Ab und zu ein Baum.

Es treibt einem schon die Tränen in die Augen. Bis Mitte Jan16 sind die Wege noch gesperrt, abgesehen von Sonntags.
Das Areal um die Box herum hatten Jürgen und ich für uns alleine und verweilten auch noch nach der vergeblichen Boxensuche. Hier nochmal Dank an Bettina für ihre telefonische Unterstützung.
Den Rückweg haben wir noch ein bisschen variiert und kamen so auf unser Tagespensum von guten 13 km.
Vielen Dank für den klassischen Clue, der trotz allem ganz ohne Werte auskommt.
Viele liebe Grüße an Jürgen, mit dem ich heute viel Raum und Zeit für tiefgreifende Männergespräche hatte.
Es grüßt Mathias von den
GiveMeFive