Bei der herrlichen "Der Lohn des schwarzen Reiters"-Letterbox lag dieser Hitchhiker in Gulden eingebettet in der Schatztruhe.
So ein Letterboxmobil ist ja eine tolle Sache, es kutschierte uns wunderbar nach Hause!
Mal gespannt, wo der Rennwagen als nächstes hinsaust...
Am Karfreitag, 03.04.15, nach dem Besuch des Fischerfestes am Backsteinweiher
(Westrand Maudacher Bruch - super Backfisch)
konnten wir nicht anders, als diesen wunderschönen Hitchhiker abzustauben.
Bei der nächsten Tour ist er wieder unterwegs..... schließlich muss er noch nicht zur Inspektion....
Was haben wir uns gefreut, als wir heute unser Letterboxmobil in Händen hielten.
Wir haben es mit nach Hause genommen, um in aller Ruhe die Beiträge zu lesen,
also quasi eine Vorinspektion.
Es wird mit Sicherheit diese Woche noch seine Fahrt fortsetzen.
Das Letterboxmobil ist mir bei der Kontrolle von meiner Box "Benjeshecke" entgegengefahren.
Damit es nicht so lange in seinem dunklen Versteck ausharren muss, habe ich es mitgenommen und am 25.07.2015 zu seinem neuen Reiseziel in der Box "Hexentanzplatz" gebracht.
Es wartet dort auf seine Weiterfahrt. Antares
Am 31.12.2016 habe ich das Mobil im Letterbox Hybrid "Leuchttürmchen's Letterbox und TB-Hotel" http://coord.info/GC5FTN5 gefunden.
Der Owner hatte im Log des Caches erwähnt, dass sich ein reisender Stempel in der Box befindet.
Daher habe ich die Dose auf dem Weg zur Silversterparty in München angesteuert und konnte den Hitchhiker dort finden.
Er hatte 2015 am Hexentanzplatz die Plattform gewechselt und ist seitdem durch die Geocacherwelt gewander.
Heute hüpfte das "Letterboxmobil" in Waldfischbach in unseren Rucksack und fuhr anschließend mit uns in unserem Letterboxmobil gen Mannheim. Nach der "TÜV -Abnahme" wird die Reise weitergehen. Mal sehen, wohin...
30.04.2017:
Heute haben wir endlich den Termin in der Werkstatt wahrnehmen können.
Das Letterboxmobil nach der Inspektion wieder in Tour....
Erfolgreich ausgesetzt und sehr gespannt wo er demnächst wieder auftaucht.
Es wird schon fast zur Gewohnheit aber trotzdem vielen Dank Britta vielen Dank Jürgen das wir ihn aussetzen durften und dass ihr uns zum letterboxing gebracht habt
DieWeisFamile
bei der Schillersruh ist uns doch ein Letterboxmobil aus dem Rucksack der Trekkies in unseren gehüpft. Mal schauen wo es ein Parkplatz für das Letterboxmobil gibt.
Beim Öffnen der Sanddünen Speyer LB kam uns doch tatsächlich ein ganzes Auto entgegen, das gleich in unserem Rucksack einparkte . Mal sehen wann und wo es weiterfährt.
Die Fußballmäuse
bereits am 18.04. durften wir auch diesen schönen Stempel in unser Logbuch drücken.
Wir haben den HH für unser Nachfolger im Versteck gelassen.
Danke und Gruß
Stivo